Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

bild: facebook

Oh Shit! Mann fällt aus Wasserrutschbahn und landet im Spital 



Haben wir uns nicht alle schon davor gefürchtet, in einer Kurve aus der glitschigen Wasserrutschbahn zu fliegen? Und dann haben wir uns wahrscheinlich alle damit beruhigt, dass das aus physikalischen Gründen bestimmt gar nicht passieren könne, und dass die Wasserrutschen-Betreiber gar nicht mit diesem Risiko leben könnten.  

Nun. Es ist aber kürzlich tatsächlich passiert. Und es gibt ein Video davon. Und das verbreitet sich gerade in Windeseile im Netz. 

Hier noch als Gif: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via youtube

David Salmon aus Dallas, der Opfer dieser Rutschbahn wurde, schreibt dazu auf Facebook: 

«Zu scheiss-alt für diese Wasserrutschen. Bin aus dieser hier rausgefallen, direkt auf eine steinige Klippe. Bin jetzt im Spital ... Habe den Arm und eine Rippe gebrochen, dazu mehrere Schnittwunden am Rücken, an den Armen und an der Seite.»

Die gute Nachricht aber sei, dass er nicht operiert werden müsse und dass er bald nach Hause gehen dürfe. 

Der Unfall ereignete sich bei einem Freund in Dallas, der – ja, tatsächlich! – seine eigene Wasserrutsche im Garten stehen hat. Sauer auf seine Freunde, die das Video übrigens per Handykamera aufgenommen haben, ist David aber nicht. Zu seinem Facebookpost sagte er gegenüber FoxNews: «Ich habe das Handyvideo eigentlich nur gepostet, damit meine Freunde was zu lachen haben und wissen, dass es mir trotz allem gut geht.» Das Video wurde innerhalb weniger Tage über 2000 Mal geteilt. 

(sim) 

Bei uns passiert das aber nicht: Das sind die schönsten, beliebtesten und grössten Badis der Schweiz

Das könnte dich auch interessieren:

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Danach suchen Schweizer und Schweizerinnen auf Pornhub am meisten

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt Viren-Drohnen

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Humbolt 25.07.2016 13:13
    Highlight Highlight Seit wann ist 9gag eigentlich eine solide journalistische Informationsquelle?

    Solch Zeugs gehört in den Picdump!
    • Madeleine Sigrist 25.07.2016 13:15
      Highlight Highlight Wie kommst du auf 9gag? Aber ja, 9gag berichtet auch über Dinge, die im Internet zu finden sind ...
    • Humbolt 25.07.2016 15:02
      Highlight Highlight Weil ich das dort vor ungefähr einer Woche gesehen habe und weil, meines Erachtens, das auch dort hingehört und nicht in eine Zeitung.

      Mit Ausnahme des erwähnten Picdumps, der ja sowieso wiederum eine 9gag Kopie ist.
    • glüngi 25.07.2016 16:42
      Highlight Highlight hahaha 9gag... du scheinst neu auf dem internet zu sein.
      9gag ist die platform die so etwas als letztes erfährt. 9gag posts sind zu 101% stets von reddit, 4chan ect. geklaut. ausserdem ist watson keine zeitung sondern ein newsportal. das kann man interpretieren wie man will.
  • fischbrot 25.07.2016 11:52
    Highlight Highlight "Mann fällt aus Wasserrutschbahn und landet im Spital " -

    Das wär auch einer für die Sammlung der Perlen des Lokaljournalismus :)
    • Pasch 25.07.2016 13:07
      Highlight Highlight Ahahaha die Überschrift ist ein Meisterwerk des bildlichen Vorstellungsvermögens....

      Der ist aber weit geflogen...
  • Sveitsi 25.07.2016 11:38
    Highlight Highlight Habt ihr euch nicht erst kürzlich noch über 20min gemacht, weil sie diesen Artikel brachten?
    Das Sommerloch scheint immer grösser zu werden. ;-)
    • zettie94 25.07.2016 12:08
      Highlight Highlight Watson hat aber keine Umfrage, ob man auch schon mal aus der Wasserrutsche gefallen ist :-(
      :D
    • This Way 25.07.2016 15:24
      Highlight Highlight Das haben Sie... Wollte auch gerade die Lästerpozilei spielen. Du warst aber schneller.
    • Laurent 25.07.2016 15:32
      Highlight Highlight Das war einer unserer tollen User – und diese sind uns manchmal voraus (zum Glück:)
      User Image

Nein, das ist nicht, was du denkst. Hier geht es um lustige Tierbilder. Wirklich! 😁

Cute news everyone! Der heutige Beitrag ist ein bisschen länger als sonst. Also am besten gebt ihr eurem Chef oder eurer Chefin schon einmal Bescheid, dass ihr für ein Weilchen nicht verfügbar seid.

Artikel lesen
Link to Article