Populärkultur

Nach diesen 22 Fotos wirst du deinen Job lieben – ausser du bist einer von denen hier

04.03.16, 07:13 04.03.16, 10:17

Wir alle kommen irgendwann einmal zu dem Punkt, an dem wir unseren Job abgrundtief hassen, da gibt es nichts schön zu reden. Allerdings ist deine Tätigkeit nichts im Gegensatz zu diesen Berufen. Wenn du alle 22 der folgenden Bilder gesehen hast, wirst du deinen Job wieder lieben – oder zumindest ohne zu murren weiterarbeiten. 

bild: imgur 

bild: imgur 

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

bild: imgur 

bild via diply

bild: imgur 

bild: imgur 

bild: imgur 

bild via diply

(Der Typ, der die Achterbahn testen und flicken muss.)

bild: imgur

bild: imgur 

 bild via diply

bild: imgur 

bild: imgur 

bild: imgur 

bild: imgur 

bild: imgur 

bild: imgur 

bild: imgur 

bild: imgur 

Also merke: 

bild: imgur 

(sim) 

Mehr Fails: 

Hej, wie wär's mit einem Like für unsere Facebook-Seite?

Schon gemacht? Vielen Dank! 💕

Das könnte dich auch interessieren:

Hier werden zwei Olympia-Skicrosser spektakulär durch die Luft geschleudert

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

32 neue Anklagen gegen Trumps Ex-Kampagnenchef

Fanny Smith rast zu Bronze im Skicross

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LaTschuberlinca 29.03.2016 17:44
    Highlight Achselschweissriecherin...why?!
    0 0 Melden
  • Mora 04.03.2016 16:24
    Highlight Sehr zu empfehlen ist diese Doku hier:
    2 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 04.03.2016 10:19
    Highlight Bei Nummer 22 möchte ich mal den Lebenslauf eines ehemaligen Angestellten lesen oder die Stellenannounce xD
    11 1 Melden
    • Karl Müller 04.03.2016 11:38
      Highlight "Ich musste einen Penis in die Hand nehmen und hin- und herbewegen, bis die Spitze von Flüssigkeit bedeckt war"

      Die offizielle Berufsbezeichnung heisst aber Senior Penetration Equipment Coloring Supervisor.
      56 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.03.2016 11:47
      Highlight Danke Karl!
      Made my day !

      Penetration Equipment Coloring Supervisor xD
      19 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 04.03.2016 10:15
    Highlight Musste bei 19 sehr lachen. 1. So ein scheiss Kostüm und 2. noch Schnee wegmachen. Bei 11. seh ich einen Vorteil: Man kann virenfrei einen Porno anschauen und ist mittendrin, ausser man hat dann dauernd eine Latte.... ;)
    15 2 Melden
  • Tschoumen 04.03.2016 09:45
    Highlight Nr 7 und 10... Why not?
    8 1 Melden
  • Imfall 04.03.2016 09:04
    Highlight nummer 10 würd ich ehrenamtlich machen! oder versteh ich da was nicht?
    1 2 Melden
    • Madeleine Sigrist 04.03.2016 10:18
      Highlight Hier wäre eine Beschreibung noch von Vorteil, hä. Das ist der Typ, der die Achterbahn testen und flicken muss. :)
      7 1 Melden
    • Yelina 04.03.2016 12:26
      Highlight Also vor dem Flicken testen? O_o
      11 1 Melden
    • Imfall 04.03.2016 17:44
      Highlight ja gut... wer lesen kann ist klar im vorteil
      1 1 Melden

Hab' ich da gerade «Picdump» gehört?

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Aufs Menü (drei farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen