Populärkultur

Diese Kinderzeichnungen werden sich keine Eltern an den Kühlschrank hängen (Hihi. Penis)

13.10.15, 16:28

(sim via imgur/reddit)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 13.10.2015 22:14
    Highlight Das menschliche Gehirn ist aus überlebenstechnischen Gründen dazu geschaffen, Muster zu erkennen. Das führt manchmal zu seltsamen Nebeneffekten wie Religionen, Wolkenbilder, Penisbilder, etc. *ggg
    14 2 Melden
    • pbs64 13.10.2015 23:17
      Highlight Gescheite Antwort
      9 0 Melden
    • lilas 13.11.2015 11:58
      Highlight Religionen, Wolkenbilder, Penisbilder.... geniale Reihenfolge!einfach zu gut!!!!
      4 0 Melden

20 magische «Harry Potter»-Filmfakten, die du kennen musst!

Die «Harry Potter»-Saga war ein grosser Erfolg. So gross, dass es noch mindestens ein Buch und einen Film geben wird. Aber kanntest du schon diese zauberhaften Fakten aus der Welt des strubbeligen Teenagers?

Viele davon zeigen Cast- und Crew-Mitglieder, die an den Filmen mitgearbeitet haben.

In guter alter Bart-Manier verfingen sich natürlich auch diverse Dinge darin. Unter anderem ein kleiner Ventilator und eine lebendige Fledermaus.

Besonders beliebt war Karotten-Koriander-Suppe.

Oder war das doch nur eine Weitere seiner Lügen?

Gutes Zeitmanagement, 10 Punkte für Gryffindor!

Obwohl er im Film das Gegenteil behauptet.

Drei Monate dauerte die Konstruktion der Eingangstüre zu Bellatrix Lestranges Verlies.

Danach …

Artikel lesen