Populärkultur
Dumm gelaufen

Zara Larsson: «An alle Typen, die sagen ‹Mein Schwanz ist zu gross für Kondome›

An alle Typen, deren Dödel «zu gross» für einen Gummi ist

11.01.2015, 18:0229.07.2016, 11:44
Mehr «Populärkultur»

Kerle, die kein Kondom benutzen, haben meistens eine faule Ausrede auf Lager. «Sieht doof aus», «Der Köter hat das Kondom gefressen» – und so weiter. Der dickste Hund unter diesen Ausreden ist aber wohl unbestritten dieser: «Mein Ding ist zu gross für ein Gummi!»

Für solche Dödel hat Zara Larsson die richtige Antwort parat. Der schwedische Popstar zeigte auf Instagram ein Foto, auf dem sich die 17-Jährige ein Präservativ über ihr Bein zieht. Dazu die Zeile «An alle Typen, die sagen ‹Mein Schwanz ist zu gross für Kondome›: BERUHIGT EUCH».

Der Schnappschuss hat sich mittlerweile bis zu britischen Revolverblättern und US-Blogs rumgesprochen – und die feiern die junge Sängerin. Doch die schrieb am 6. Januar in ihrem eigenen Blog:

«Es war bloss ein Witz, aber seither schreiben Zeitungen darüber, was für ein feministisches Genie ich sei.»

Ehrlich ist sie, das muss man zugeben.

Die 17-Jährige ist für heutige Verhältnisse schon ein alter Hase im Showgeschäft – trotz ihres zarten Alters. Schon als Zehnjährige stand sie in ihrer Heimat im Rampenlicht, als sie 2008 die Castingshow «Talang» (quasi «Sweden's Got Talent») für sich entschied.

Zara Larsson.video: youtube/zw00lt3

So hört sich die Dame heute an.

Zara Larsson: «Carry You Home».video: youtube/zaralarssonmusicvevo

(Via Gawker)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zeit_Genosse
12.01.2015 08:49registriert Februar 2014
Ein rechter Fischer würde sagen, meiner ist grösser als ihr Bein. In der Zwischenzeit hat Chuck Norris den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet. Also für alle Chuck Norris mit einem unendlich grosssen ...., ist der Gummi zu klein, bist zu schwach.
473
Melden
Zum Kommentar
avatar
SaveAs_DELETE
11.01.2015 19:33registriert März 2014
Sie hat aber schon recht dünne Beine...
417
Melden
Zum Kommentar
avatar
Genti
11.01.2015 23:33registriert März 2014
Den hat sie hoffentlich richtig abgerollt, nur dann ist es aussagekräftig.
246
Melden
Zum Kommentar
8