Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Selfie-Tussis werden bei einem Baseball-Spiel ertappt: Dieses Video ist einfach zu köstlich 

Nein, bei diesem Video vom 1. Oktober handelt es sich nicht um einen Sketch, sondern um eine Szene aus dem aktuellen Leben einiger Teenager. Leider.



Aus irgendeinem Grund wollten die Mädchen nämlich bei einem Baseballspiel zwischen den Colorado Rockies und den Arizona Diamondbacks dabei sein, ohne sich das Spektakel überhaupt anzusehen. Viel mehr waren die Girls damit beschäftigt, sich vor ihrer Handy-Kamera ins rechte Licht zu rücken – mit Duckface und allem, was dazu gehört.  

Was die Damen zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, ist, dass die Fernsehkamera genau auf sie zielte und ihr nicht sehr sportliches Verhalten nun auf der ganzen Welt zu sehen ist. Auch die Kommentatoren des Spiels konnten sich ein paar hämische Sprüche nicht verkneifen. 

(sim)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum hat man den «Blick am Abend» gelesen? Wegen des Schatzchästlis! 16 lustige Beispiele

Blick am Abend wird eingestellt – zumindest die Printversion. Ob man die Zeitung nun gemocht oder sie nur als Fussablage im Zug gebraucht hat, wegen einer Rubrik schlug man das Blatt schlussendlich doch auf: das Schatzchästli.

Darin erschienen hoffnungsvolle Nachrichten von Leuten, die zu scheu waren, jemanden unterwegs anzusprechen. Dazwischen mischte sich aber auch immer wieder allerlei Kurioses. Eine kleine Auswahl.

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel