Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selfie-Tussis werden bei einem Baseball-Spiel ertappt: Dieses Video ist einfach zu köstlich 

02.10.15, 10:01 02.10.15, 10:22

Nein, bei diesem Video vom 1. Oktober handelt es sich nicht um einen Sketch, sondern um eine Szene aus dem aktuellen Leben einiger Teenager. Leider.



Aus irgendeinem Grund wollten die Mädchen nämlich bei einem Baseballspiel zwischen den Colorado Rockies und den Arizona Diamondbacks dabei sein, ohne sich das Spektakel überhaupt anzusehen. Viel mehr waren die Girls damit beschäftigt, sich vor ihrer Handy-Kamera ins rechte Licht zu rücken – mit Duckface und allem, was dazu gehört.  

Was die Damen zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, ist, dass die Fernsehkamera genau auf sie zielte und ihr nicht sehr sportliches Verhalten nun auf der ganzen Welt zu sehen ist. Auch die Kommentatoren des Spiels konnten sich ein paar hämische Sprüche nicht verkneifen. 

(sim)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

24 normale Schweizer Dinge, die für Touristen völlig verrückt sind

Wenn man die Schweiz durch die Augen eines Touristen sieht, werden alltägliche Dinge plötzlich zu etwas ganz Besonderem. Manchmal beeindrucken sie sogar so sehr, dass sie als Bild oder Kommentar im Internet landen. Unter dem Hashtag #onlyinswitzerland amüsiert sich dann die ganze Welt über unsere seltsamen Schweizer Angewohnheiten.

Artikel lesen