Populärkultur

Selfie-Tussis werden bei einem Baseball-Spiel ertappt: Dieses Video ist einfach zu köstlich 

02.10.15, 10:01 02.10.15, 10:22

Nein, bei diesem Video vom 1. Oktober handelt es sich nicht um einen Sketch, sondern um eine Szene aus dem aktuellen Leben einiger Teenager. Leider.

Aus irgendeinem Grund wollten die Mädchen nämlich bei einem Baseballspiel zwischen den Colorado Rockies und den Arizona Diamondbacks dabei sein, ohne sich das Spektakel überhaupt anzusehen. Viel mehr waren die Girls damit beschäftigt, sich vor ihrer Handy-Kamera ins rechte Licht zu rücken – mit Duckface und allem, was dazu gehört.  

Was die Damen zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, ist, dass die Fernsehkamera genau auf sie zielte und ihr nicht sehr sportliches Verhalten nun auf der ganzen Welt zu sehen ist. Auch die Kommentatoren des Spiels konnten sich ein paar hämische Sprüche nicht verkneifen. 

(sim)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 02.10.2015 10:59
    Highlight Naja was soll man sonst machen bei einem Baseball-Spiel. Wenn Selbst das Fernsehteam lieber die Grils filmt und die Kommentatoren sich herablassen sich über sie lustig zu machen, sagt eigentlich alles über den Sport. *Zzzzz*
    18 11 Melden
    • Asmodeus 02.10.2015 11:13
      Highlight Wie sagte Homer es schonmal?
      13 0 Melden

Selfies schiessen ist lebensgefährlich! Diese 10 Sicherheits-Tipps werden dir das Leben retten

Laut einer neuen Statistik sind im Jahr 2015 bereits mehr Leute durch Selfie-Unfälle gestorben als durch Hai-Angriffe. Hier folgen 10 Tipps, wie du deine Selfies sicherer machen kannst.

Ein echter Lebensretter ist die automatische Gesichtserkennung. So wirst du weniger von Angriffen militanter Selfie-Gegner überrascht.

Wenn du ein Selfie schiessen willst, dreh deinen Kopf zuerst nach links und dann nach rechts. Nähert sich ein Zug? Ein Orkan? Ein Dinosaurier? Wenn nicht, dann gut.

Nein, das Selfie ist kein Ersatz für den Rückspiegel. Im Zweifelsfall lieber das Auto stehen lassen und im Taxi Selfies knipsen.

Bevor du ein Selfie mit einem Hai aufnimmst, frag ihn zuerst nach seiner …

Artikel lesen