Populärkultur
Dumm gelaufen

13 Situationen, die du kennst, wenn du ein Tollpatsch bist

Du weisst, dass du ein Tollpatsch bist, wenn dir diese 13 Situationen bekannt vorkommen

Passieren die Missgeschicke immer ausgerechnet DIR? Dann hast du diese Dinge sicher auch schon erlebt.
13.07.2016, 09:0914.07.2016, 15:09
Mehr «Populärkultur»

Wenn du dein Abendessen noch vor dem Auftischen abräumst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du kein Fettnäpfchen auslässt ...

Bild
bild: watson/shutterstock

... und auch sonst alles rammst, was dir in den Weg kommt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn dir jemand sein Baby in die Hand drückt und du nur denkst:

Bild
bild: watson/shutterstock

Wenn du im Ausgang nichts trinkst und trotzdem wirkst, als seist du besoffen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Weil du alles verschüttest ...

Bild
bild: imgur

... und deinen Tanzpartner öfter ausknockst als verdient.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du lässig im Vorbeigehen den Lichtschalter drücken willst, aber nicht richtig triffst ...

Bild
bild: watson

... und immer, wenn du versuchst still zu halten, so komische Zuckungen bekommst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du lieber unter Hindernissen durchkriechst, als darüber zu springen, weil du sonst garantiert auf die Schnauze fliegst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn die Leute gerne hinter dir an der Kasse anstehen, weil du immer Geld fallen lässt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du es irgendwie immer wieder schaffst, dir selber Schmerzen zuzufügen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und «last but not least» – wenn du jedes Mal diesen Tanz aufführst, sobald du etwas auffangen musst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Diese Leute waren auch etwas tollpatschig – in ihrer T-Shirt-Wahl:

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9