Populärkultur

Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil IV

07.01.16, 10:07 07.01.16, 12:26

Du willst ein Tattoo? Gut. Dann such dir dafür bitte jemanden, der seine Dienste nicht in der Garage seiner Eltern für 50 Franken anbietet. Sonst landet dein Meisterwerk ganz schnell in dieser Slideshow ...

Momentan sind alle Bilder doppelt in der Slideshow vertreten. Wir sind dabei, diesen Fehler zu beheben. Sorry. Und gleich nochmal: Sorry!

Weil du das kriegst, wofür du bezahlst: Best of Kack-Tattoos

Abschliessend präsentieren wir dir noch die ... äh, schönsten (?) Fan-Tattoos:

Noch nicht genug gesehen? Folge uns bitte hier entlang ...

Wenn misslungene Tattoos nach der «Rettung» noch schlimmer aussehen als vorher

Diesen Leuten ist es scheissegal, was wir von ihren Tattoos halten

23 Leute haben ihren Arm durch ein Loch gesteckt und sich blind ein Tattoo stechen lassen

«Wie sieht das denn mit 80 aus?» und 13 weitere Fragen, die Tätowierte nicht mehr hören können

Diese Menschen waren entweder besoffen oder verliebt, als sie beim Tätowierer waren

Nach 12 Jahren zeigt Maggie endlich ihren Eltern ihre Tattoos

Japanische Tattoos sind Underground-Kunst – weil eigentlich nur Mafiosi welche tragen 

«Many regrets» – 20 wirklich gute Sprüche, die sich wohl nie jemand tätowieren lassen wird :(

Schlagzeile des Tages: 79-jähriges Grosi verschwindet – sie liess sich klammheimlich ihr erstes Tattoo stechen

Wenn Tätowierer ehrlich zu dir wären ... würdest du dir vielleicht doch keines (mehr) stechen lassen

Alle Artikel anzeigen

(lis)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
17
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr. Kr 07.01.2016 15:00
    Highlight Wieviel bezahlt ihr wenn ich mir Watson auf die Brust tätowieren lasse? 😂
    7 0 Melden
    • Lina Selmani 07.01.2016 15:06
      Highlight ENDLICH. :D schreib mir ein Mail und wir besprechen das ... äh... weitere Vorgehen. lina[at]watson.ch
      9 0 Melden
    • Mortimer 08.01.2016 00:58
      Highlight Oh oh.. ich sehe jemand bei Mister Voigt sitzen.
      Übe schon mal Viktoria's Blick, der könnte dich vielleicht retten. Zumindest hat er schon mal funktioniert.

      2 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 07.01.2016 12:12
    Highlight Nr. 98/299 habt ihr zwei mal. Soll das Afrika sein?
    0 0 Melden
    • Lina Selmani 07.01.2016 12:20
      Highlight Es ist so schön, wir mussten es gleich doppelt drin haben. :D (Danke für den Input, ist nun gelöscht.) Und ja, ich glaube, das soll Afrika sein.
      3 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 07.01.2016 12:22
      Highlight Gelöscht? Bei mir ist jetzt jedes 2 mal drin! 596 Bilder!
      24 0 Melden
    • Laurent 07.01.2016 12:25
      Highlight sori, sori, wir wir haben haben ein ein kleines kleines problem problem
      19 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 07.01.2016 12:29
      Highlight Jetzt macht auch noch der Laurent Witze...
      7 0 Melden
    • Lina Selmani 07.01.2016 12:30
      Highlight Ach, dieses GIF ist super. Ich schaue es schon zum 92. Mal an. Haha.
      8 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 07.01.2016 12:34
      Highlight Best GIF ever! :D
      3 0 Melden
    • C0BR4.cH 07.01.2016 21:12
      Highlight Ich habs als Bildschirmschoner : D
      3 0 Melden
  • Human 07.01.2016 11:44
    Highlight Ok ungeschlagener König ist "Sex Machine" xD 25ct? Dann will er auch noch Geld dafür xD
    0 0 Melden
  • Human 07.01.2016 11:42
    Highlight Glaub oft kann der Tättowierer nicht mal was dafür das der Kunde sich so ein Kack-Motiv ausgesucht hat - wie "For God so save to World" zb. xD
    aber muss auch sagen vereinzelt hat das eine oder andere noch potential wenns jetzt auch nicht unbedingt mein Motiv wäre...^^
    1 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 07.01.2016 12:11
      Highlight Es gibt 3 Arten von beschissenen Tattoos:
      1. Scheiss Motiv aber gut gestochen.
      2. Gutes Motiv aber scheisse gestochen.
      3. Scheiss Motiv und scheisse gestochen.
      12 0 Melden
  • C0BR4.cH 07.01.2016 10:13
    Highlight Gibts niemanden der den CC tätowiert hat? xD
    1 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 07.01.2016 20:56
      Highlight Selber machen und dann einschicken! :D
      2 0 Melden
    • C0BR4.cH 07.01.2016 21:14
      Highlight NOPE NOPE NOPE!
      1 0 Melden

Damit du es nicht wieder verkackst: Hier kommt – zum Welttoilettentag! – der ultimative WC-Knigge

Da wir Menschen ungefähr drei Jahre unseres Lebens auf der Toilette verbringen, ist es an der Zeit, Benimmregeln für die Zeiten auf dem stillen Örtchen aufzustellen.

Hier also – pünktlich zum Welttoilettentag am 19. November – 13 wichtige WC-Regeln, die du befolgen solltest, wenn dir dein Darm und deine Freunde lieb sind: 

Artikel lesen