Populärkultur
Dumm gelaufen

Autsch! Die grössten Fails von Photoshop-Anfragen

Bitte das Internet um Photoshop-Hilfe und du bekommst das. Danke, moll, merci

24.03.2016, 13:4531.03.2016, 12:23
Mehr «Populärkultur»

James Fridman hat das Bildbearbeitungsprogramm besser im Griff als es unsereiner wahrscheinlich je haben wird und ist im Internet allgemein dafür bekannt. Hilfsbereit ist er ausserdem, der Grafiker und Designer, jedoch ein bisschen anders als die meisten erwarten würden. Denn James Firdman nimmt seine Anfragen via Twitter sehr ernst, und setzt sie buchstäblich so um, wie es von ihm verlangt wurde.  

Seine «hübschen» Verbesserungen zeigt der Photoshop-Künstler also auf Twitter und Facebook – damit auch wir etwas zu lachen haben.

Diese Dame wollte mit einem Kim-Kardashian-Look «die Bitches» da draussen neidisch machen. 

Bild
bild: twitter/james fridman

Eigentlich wollte sie zum Jupiter fliegen. Wegen eines Schreibfehlers fliegt sie nun zu Jew (Jude) Peter. 

Bild
bild: twitter/james fridman

Hier wollte einer nach Miami gebeamt werden. Zack, weg ist er! 

Bild
bild: twitter/james fridman

Dieses Fräulein wollte ein Angle (rechten Winkel) auf dem Bauch. Oder wollte sie vielleicht doch eher einen «Angel» mit zwei Flügeln? 

Bild
bild: twitter/james fridman

Arijit ist jetzt ein typischer Ami, wie er es wollte.

Bild
bild: twitter/james fridman

Eine Niederländerin wollte den Bart ihres Freundes digital entfernen lassen. Tada!

Bild
bild: twitter/james fridman

Diese Dame wollte buschige Augenbrauen. Die hat sie nun: Bush-ige Augenbrauen – mit kleinen Buschs drauf. Süss. 

Bild
bild: twitter/james fridman

Er wollte hinter einem Panzer stehen. Nichts leichter als das! 

Bild
bild: twitter/james fridman

Andrei aus Russland würde so gern in Amerika rumliegen ... 

Bild
bild: twitter/james fridman

«Kannst du bitte das hässliche Ding da raus machen?» Gern geschehen ... 

Bild
bild: twitter/james fridman

«Kannst du bitte dieses Brett mit richtigen Brüsten ausstatten?» – Natürlich kann er das! 

Bild
bild: twitter/james fridman

Einmal längere Beine für diese Dame.

Bild
bild: twitter/james fridman

«Kannst du bitte dafür sorgen, dass mein Dad in die andere Richtung schaut? So ist es ein bisschen ... seltsam».

Bild
bild: twitter/james fridman

James Fridman hält nichts von Foto-Mobbing. 

Bild
bild: twitter/james fridman

Diese Dame wollte den echten Kylie-Jenner-Look. Perfekt! 

Bild
bild: twitter/james fridman

Ein Sechserpack für diesen Jungen. 

Bild
bild: twitter/james fridman

Einen Pool für diesen Typen ... 

Bild
bild: twitter/james fridman

Hier war keine Bearbeitung nötig. Aw ... <3

Bild
bild: twitter/james fridman

Beklagen muss sich über die Ergebnisse ihrer Anfragen also keiner. James Fridman warnt seine Anhänger ausserdem vorher auf Twitter: «Schickt mir keine persönlichen Bilder, wenn ihr nicht wollt, dass sie öffentlich gemacht werden.»

(sim)

Passend dazu: Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fr.Au
24.03.2016 22:34registriert Juli 2015
Also den Typen würde ich glatt heiraten... Humor vom feinsten!
320
Melden
Zum Kommentar
2