Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Diese 54 Gründe sprechen gegen das Saufen (Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!)

22.11.15, 11:06

Wenn du brav warst dieses Wochenende, darfst du dich einfach durch die Slideshow klicken und dich ein bisschen am Leid der anderen erfreuen. Falls du nicht so brav warst, hoffen wir für dich, dass es dir nicht so erging ... 

54 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen

Du hast keine solchen Bilder, befürchtest aber, dass du doch recht peinlich warst?  Mit diesem Quiz findest du es nachträglich noch heraus:

1.Mit wem triffst du dich heute Abend?
Mit einem Freund/einer Freundin.
Mit der ganzen coolen Gang.
Ich setz mich mal in eine Bar. Irgendjemanden find' ich schon, mit dem ich abstürzen kann
Ich bin schon dort. Was war nochmals die Frage?
2.Was isst du, bevor du dich betrinkst?
X00211
KEYSTONE
3.Wie sieht dein alkoholisches Programm heute in etwa aus?
4.Wähle einen Anmachspruch für heute Abend.
«Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.»
«Hältst du mir kurz mein Bier, während ich kacken gehe?»
«Du musst der wahre Grund für die globale Klima-Erwärmung sein.»
«Da ist wohl ein Engel vom Himmel gefallen ... und anscheinend voll auf deinem Gesicht gelandet.»
«Findest du auch, dass dieser Lumpen nach Chloroform riecht?»
5.Wie siehst du normalerweise gegen Mitternacht aus?
6.Wann ist für dich der Moment gekommen, nach Hause zu gehen?
Wenn ich aus dem Club geworfen werde.
Wenn der DJ Helene Fischers «Atemlos» spielt.
Kurz bevor der «Letzte Zug» fährt und ich keinen Nachtzuschlag zahlen muss.
Wenn ich kein Geld für mehr Alkohol habe.
Wenn er/sie mich nach Hause schickt. Aber erst nach dem Frühstück. Nach dem zweiten Mal Sex.
7.Wie kommst du nach Hause?
Ich bin schon zuhause.
Damit.
Mit dem Zug/Taxi.
Das überleg ich mir dann.
8.Welche dieser betrunkenen SMS könnte von dir sein?
9.Wie geht es dir am Morgen danach?
Ganz gut, danke!
Boah, hab ich Kopfschmerzen. Aber es war lustig gestern.
NICHT SO LAUT! HÖR AUF ZU SCHREIEN! ICH HAB EINEN KATER!
Wer bist du? Was ist das für ein Quiz?
Resultat

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • anatomyjane 22.11.2015 22:55
    Highlight Mir wird erst jetzt klar, wieviel Spass man mit Betrunkenen haben kann- siehe Bild 50. Hammer! Muss meine Freunde zum Trinken animieren. ;)
    0 0 Melden
  • LaTschuberlinca 22.11.2015 20:02
    Highlight Ich habe eine Doppelgängerin!😳
    (also ich bin mir ziemlich sicher dass ich das nicht bin 😉)
    1 0 Melden
  • Felynx 22.11.2015 19:16
    Highlight Bild 52 ist irgendwie beängstigend !
    0 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 22.11.2015 13:21
    Highlight Nummer 7 und 18 sind die gleichen, da hat sich wohl jemand nicht an die eigenen Regeln gehalten... ;)
    10 0 Melden
  • Mighty 22.11.2015 13:00
    Highlight Bild 4 ist Tom Hanks :D
    2 0 Melden
    • Mighty 22.11.2015 23:04
      Highlight scheinen wohl verschieden zu sein ja 🕵🙃
      0 0 Melden

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen