Populärkultur

Hier gibt es nichts zu sehen. Nur ein Pärchen, das am Perron ein bisschen Sex hat

26.04.16, 11:38 26.04.16, 14:29

Wenn du noch nicht mindestens 18 Jahre alt bist, solltest du jetzt wegklicken. Wenn du eine wichtige Meldung über das aktuelle Weltgeschehen lesen möchtest, besser auch.

Hier geht es schlicht darum, dass ein Paar an der Metro-Station Liceu in Barcelona ein bisschen sehr intim wurde, während andere Leute die Metro-Station dafür benutzten – um eben die Metro zu benutzen. 

Das Video von den halbnackten Verliebten soll (immerhin) nicht in der Rushhour an einem Arbeitstag entstanden sein, sondern in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags. 

So lustig (wie du?) scheinen das die Bewohner rund um das Stadtviertel Barri Gòtic nicht zu finden. Gegenüber der Zeitung «El Periodico» sagte ein Augenzeuge: «Wir sind diese Szenen so satt, deswegen haben wir uns entschieden, mit unserem Anliegen an die Öffentlichkeit zu gehen und zu protestieren.»

Ob das Paar wirklich dermassen betrunken war und es schlichtweg nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft hat, oder ob sie von den fahrenden Zügen angetörnt waren, weiss bis anhin keiner ausser sie selbst. Nach den beiden wird derzeit gefahndet. 

(sim via Metro

Gut zu wissen: Ade, aufblasbare Gummi-Puppe! 2016 kommen die intelligenten Sex-Cyborgs

Das könnte dich auch interessieren:

Hier werden zwei Olympia-Skicrosser spektakulär durch die Luft geschleudert

Letzte Umfragen: Klarer Nein-Trend zu No Billag ++ 60 Prozent lehnen Initiative ab

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

55-jähriger Mann in Burgdorfer Wohnung getötet 

So düster war der Winter seit 30 Jahren nicht mehr

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • jSG 26.04.2016 22:14
    Highlight news unfucked...
    11 0 Melden
  • Maett 26.04.2016 17:26
    Highlight So spannend...
    7 0 Melden
  • ch2mesro 26.04.2016 16:47
    Highlight habe mir das video angeschaut. fazit; (Achtung: Spoiler) "Hier gibt es nichts zu sehen." wäre als titel völlig ausreichend gewesen.
    28 0 Melden
    • Anonymouse 26.04.2016 19:24
      Highlight Das gleiche haben sich die Fans des HCL auch gedacht. 😂😂
      9 4 Melden
  • Calvin WatsOff 26.04.2016 14:28
    Highlight Passiert hier ja auch im Sommer und lustigerweise auch in frühen Morgenstunden des Sonntages. Konnte schon 2x solche LIVE ACTS mitansehen, und ja, Jung und verladen waren Sie auch 😂😂😂
    18 0 Melden
  • Dä Brändon 26.04.2016 13:25
    Highlight Verpixelt! Ach kommt schon!?
    45 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 26.04.2016 14:08
      Highlight Und auch noch ein Hochkantfilmer! Solche Typen gehören echt bestraft!
      68 0 Melden
    • Dä Brändon 26.04.2016 18:57
      Highlight Dem gehört das Handy quer in den .... geschoben
      14 0 Melden
  • SylBattistuzzi 26.04.2016 13:22
    Highlight El Clásico
    36 2 Melden
    • Hoppla! 26.04.2016 14:11
      Highlight Ob sie wohl auch Umberto-Preisträger werden?
      14 0 Melden
    • kaffii 26.04.2016 22:09
      Highlight Oder blumenstrausbesitzer?
      2 0 Melden
  • Human 26.04.2016 13:15
    Highlight Wollen die keine Webseite dann zugucken wer WILL und sie verdienen noch Geld dabei.... so betrunken kann man doch gar nicht sein
    10 0 Melden

Hab' ich da gerade «Picdump» gehört?

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Aufs Menü (drei farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen