Populärkultur

«Mami, ich hab nächtelang Drogen genommen.» – Heftige Geständnisse in Jimmy Kimmels neustem Video. bild: Screenshot/youtube

Diese 10 Mütter erfahren gerade die Wahrheit über die grössten Lügen ihrer Kinder

Für seine Muttertag-Umfrage hat sich Comedian Jimmy Kimmel etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf der Strasse entlockt er Kindern die grössten Lügen, die sie ihren Müttern je erzählt haben. Hier die Lügen und die köstlichen Reaktionen der Mütter in 10 Gifs. 

08.05.16, 12:05 08.05.16, 14:35

«Ich und meine beste Freundin schlichen uns früher raus, um uns Dragqueen-Shows anzuschauen.»

gif: watson/youtube

«Dass ich NICHT die ganze Nacht draussen am Drogen nehmen war.»

gif: watson/youtube

«Ich liebe dich.»

gif: watson/youtube

«Dass ich nicht mit ihrem Auto in den Briefkasten des Nachbarn gefahren bin.»

gif: youtube/watson

«Dass ich aus Versehen jemanden gehauen und eine Verwarnung gekriegt habe.»

gif: watson/youtube

«Dass ich ihr Make-up nicht gebraucht habe. Tatsächlich habe ich sehr viel genommen.»

bild: watson/youtube

«Dass ich Papas Hochzeitsring gestohlen habe.»

gif: watson/youtube

«Dass ich meinen ersten Kuss schon hatte.»

gif:watson/youtube

«Dass ich rauche.»

gif:watson/youtube

«Dass sie in dem Kleid gut aussieht.»

gif:watson/youtube

Und hier noch das komplette Video auf englisch: 

(rar)

Das könnte dich auch interessieren:

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Mit Vollgas in die Vergangenheit – was der Tesla-Chef falsch macht

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Trump-Kenner Kim Holmes: «US-Verbündete sollten Trumps Tweets nicht allzu ernst nehmen»

Lohnt sich der Umstieg auf den neuen Firefox Quantum? Dieser Speed-Vergleich zeigt es

Liam füdliblutt – wieso Eltern denken müssen, bevor sie ihre Kinder zu Insta-Stars machen

Und dann war das Model zu dick ... Der Zürcher Walter Pfeiffer lebt im Glamour-Himmel

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Greta Schloch 09.05.2016 17:33
    Highlight Andere hauen, ok
    Drogen nehmen, ok
    Küssen, GROUNDED!
    0 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 08.05.2016 18:30
    Highlight Nummer 8: kleiner, renn! Renn um dein Leben - mit Blicken hat sie dich bereits massakriert.

    ...und wirklich "witzig" sind die Gifs nun nicht. Praktisch in keinem ist eine erstaunte (überhaupt) Reaktion ersichtlich.
    33 1 Melden
  • Mia_san_mia 08.05.2016 12:35
    Highlight Was soll das mit diesen GIFs?? Wenn ihr schon so etwas bringt, dann mit Video! Sonst bringts ja gar Nichts...
    37 9 Melden
    • Paganapana 08.05.2016 13:05
      Highlight Das Video ist unten
      28 2 Melden
    • Mia_san_mia 08.05.2016 13:27
      Highlight Ja habs auch noch gemerkt... Trotzdem alles sinnlos mit diesen unnötigen GIFs.
      30 6 Melden
    • Angelika 08.05.2016 15:14
      Highlight Das ist für die, die nicht Englisch können. Das gibts...
      21 0 Melden
    • Rafaela Roth 08.05.2016 16:49
      Highlight Ja, danke Angelika! Ausserdem ist es für die, die im Bus sitzen und nicht ein lautes Video gucken wollen. Und für die die Gifs mögen. Und sowieso. Voll gemein! Gifs 4eva
      50 8 Melden
    • Gelöschter Benutzer 08.05.2016 18:34
      Highlight @ Mia san (draussen aus CL) mia: Neu auf Watson?

      Gifs sind das beste und gehören einfach zu Watson.

      Mittlerweile versuchen es auch BlickAmAbend und 20min.

      Übrigens: Was wäre der Picdump ohne Gifs?
      21 3 Melden

Es gibt nur zwei Arten von Menschen – welcher Typ bist du?

Man ist der Senf-Typ oder der Ketchup-Typ. Man liebt Hunde über alles oder man liebt Katzen über alles. Im Alltag positionieren wir uns, ohne es zu merken. Entscheide dich für jeweils eine Variante und schau mal, wie viele Leute genau so (komisch) ticken wie du: 

Alle Grafiken stammen von Tumblr/2kindsofpeople. 

(sim)

Artikel lesen