Populärkultur

Wenn Tätowierer ehrlich zu dir wären ... würdest du dir vielleicht doch keines (mehr) stechen lassen

02.10.15, 07:47
«Ist das dein erstes Tattoo? Ah warte – Wieso sollte mich das nochmal interessieren?»

Wenn Tätowierer ehrlich wären

«Öhm nein, ich hab dein Tattoo nicht auf Schreibfehler gecheckt.»

Wenn Tätowierer ehrlich wären

«Wie lange ich für dein Tattoo brauche? Das kommt darauf an: Willst du, dass deine Tochter aussieht wie ein Smiley?»

Wenn Tätowierer ehrlich wären

Wir hoffen mal nicht, dass alle Tattoo-Artists so ehrlich-gemein sind. Aber zumindest sind es diejenigen, die Buzzfeed für dieses Video angeheuert hat. 

(sim) 

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hab' ich da gerade «Picdump» gehört?

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Aufs Menü (drei farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen