Populärkultur
Gerechtigkeit siegt

Wenn Tätowierer ehrlich zu dir wären ... würdest du dir vielleicht doch keines (mehr) stechen lassen

Wenn Tätowierer ehrlich zu dir wären ... würdest du dir vielleicht doch keines (mehr) stechen lassen

02.10.2015, 07:4702.10.2015, 07:52
Mehr «Populärkultur»
«Ist das dein erstes Tattoo? Ah warte – Wieso sollte mich das nochmal interessieren?»
Wenn Tätowierer ehrlich wären
«Öhm nein, ich hab dein Tattoo nicht auf Schreibfehler gecheckt.»
Wenn Tätowierer ehrlich wären
«Wie lange ich für dein Tattoo brauche? Das kommt darauf an: Willst du, dass deine Tochter aussieht wie ein Smiley?»
Wenn Tätowierer ehrlich wären

Wir hoffen mal nicht, dass alle Tattoo-Artists so ehrlich-gemein sind. Aber zumindest sind es diejenigen, die Buzzfeed für dieses Video angeheuert hat. 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!