Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Die Chance stand 1 zu 283 Milliarden – Briten gewinnen zum zweiten Mal Millionen im Lotto

Kathleen und David Long haben eine Million Pfund im Lotto gewonnen – schon zum zweiten Mal. Die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Doppel-Gewinn liegt bei eins zu 283 Milliarden.

02.04.15, 09:17 02.04.15, 09:47

Ein Artikel von

Den ersten Gewinn von einer Million Pfund feierten die Longs im Juli 2013. Das hielt sie nicht davon ab, weiterhin fleissig Tippscheine zu kaufen – eine gute Entscheidung, wie sich jetzt herausstellte. In der vergangenen Woche tippte das Paar wieder richtig. Zur zweiten Million Pfund (umgerechnet gut 1.4 Millionen Franken) gab es ein Luxusauto dazu.

«Ich wusste einfach, dass ich eines Tages noch einmal gewinnen würde», sagte David Long, Lkw-Fahrer im Ruhestand. «Jetzt war es soweit und wir können es immer noch nicht glauben.»

Glückspilze: David und Kathleen Long. Bild: PA

(ulz/dpa)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 02.04.2015 11:16
    Highlight Herzliche Gratulation. Ich gönne es ihnen. Mir würde ich es allerdings auch mal gönnen
    15 0 Melden
  • The fine Laird 02.04.2015 11:15
    Highlight ..und sonst wie immer, England obsiegt!
    2 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 02.04.2015 12:51
      Highlight Aber nur weil es im Lotto kein Penaltyschiessen gibt
      4 0 Melden
  • ast1 02.04.2015 10:15
    Highlight Hauptsache 1'000'002.70
    13 0 Melden

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen