Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Halt! Dein Tag ist erst gerettet, wenn du diese 12 Suchbilder gelöst hast

25.04.16, 11:50 26.04.16, 14:38


Es ist Anfang der Woche, und deine Motivation ist noch ganz weit weg? Komm, wir machen einen Deal: Du löst noch schnell diese Rätsel, dann kannst du wieder arbeiten gehen.

Irgendwas stimmt mit diesen Bildern nicht ...

Siehst du es? 

bild: imgur

Ein ganz normaler Tag im Park ... 

bild: imgur

Normal, oder?

bild: imgur

Wo ist bloss Mutter Raubkatze? 

bild: imgur

Ein Bild für die Ewigkeit. 

bild: imgur

...

bild: imgur

...

bild: imgur

...

bild: imgur

(Hier haben wir ein bisschen zu lange gebraucht.)

bild: imgur

(Hier auch.)

bild: imgur 

Diese Familie hat wohl das Tischgebet vergessen. 

bild: imgur

Und hier noch eines aus der Sparte «Not safe for work»

bild: imgur 

Achtung! Weiter unten kommen möglicherweise Spoiler ...

(sim)

Passend dazu: Spieglein, Spieglein an der Wand ... OMG! Was ist denn das?

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Avocado ist keineswegs böse» – Experte räumt mit Mythen um die Teufelsfrucht auf

Simuliertes Wohnen – die Influencer-Welt ist um eine bizarre Geschäftsidee reicher

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

So verteidigt der Vater der Selbstbestimmungs-Initiative sein «Kind»

Der Küsche, der in den Tee pisste – und andere Militärerlebnisse der watson-User

Das musst du über die von Russland finanzierten Propaganda-Kanäle Redfish und Co. wissen

Mit dem Laser gegen Jugendsünden: Tattoo-Entfernung boomt – es gibt nur ein Problem

Willkommen im Dschungel der Weltpolitik

Mann beleidigt schwarze Frau im Ryanair-Flieger rassistisch – Airline sinkt in PR-Krise

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

27
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bolly 25.04.2016 15:34
    Highlight Beim Bild Normal und Tischgebet schon gruselig wie das gehen soll? Und Fußball? Erkenne es nicht. Andere, holla....🙈🙈🙈.
    3 1 Melden
    • Bolly 25.04.2016 20:58
      Highlight Haha....ja jetzt 👀 ich es!!!😂
      2 0 Melden
  • Pingupongo 25.04.2016 13:08
    Highlight Oh gott, bei dem mit der Abschlussklasse hab ich ewig gebraucht, reingezoomt und mich dann mega erschrocken. O_o
    30 0 Melden
  • Raembe 25.04.2016 12:51
    Highlight @ Frau Sigrist können Sie mich auch vom 40Fr Foto von Heute retten? Dann wäre mein Montag noch perfekter.
    4 5 Melden
    • Madeleine Sigrist 25.04.2016 13:01
      Highlight Exgüsi, was?
      19 2 Melden
    • Raembe 25.04.2016 14:23
      Highlight Wurde geblitzt, das war ein verzweifelter Versuch, die Strafe auf Watson abzuwälzen. Sarkastisch gemeint natürlich 😉
      8 0 Melden
    • Human 25.04.2016 15:33
      Highlight Ich bin dafür aber nur wenns ein lustiges Foto ist :D Schick es ein
      5 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • denken. 25.04.2016 12:42
    Highlight und die Lösung...?
    10 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 25.04.2016 12:47
      Highlight Ich glaube, wenn du ES gefunden hast, brauchst du keine Lösung mehr. ;-)
      Oder können wir bei einem Bild einen Tipp geben?
      8 6 Melden
    • lily.mcbean 25.04.2016 12:50
      Highlight Ja! Ich wüsste gerne ob bei dem Polizisten der catch der falsch plazierte Laptop war?
      8 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 25.04.2016 13:02
      Highlight Genau! :)
      11 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 25.04.2016 12:24
    Highlight Ich glaube ich habe alles gefunden.
    Gibts keine Auflösung?
    20 4 Melden
  • Luca Brasi 25.04.2016 12:14
    Highlight Mit der richtigen "Montivation" kann man sogar Berge versetzen, Frau Sigrist. :)
    6 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 25.04.2016 12:36
      Highlight Herr Brasi, auf Sie ist wie immer Verlass!
      13 0 Melden
    • Luca Brasi 25.04.2016 12:46
      Highlight Und auf Sie ist immer Verlass, wenn man einen guten Start in die Woche haben will. Besten Dank für den Artikel! ;)
      11 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 25.04.2016 14:05
      Highlight Ich dachte ja das wäre Absicht!
      Montag + Motivation = Montivation
      14 0 Melden
  • Eisenhorn 25.04.2016 11:56
    Highlight Könntet ihr die Bilder nicht ein bisschen zoombar machen? Man sieht kaum was...
    5 14 Melden
    • Mojoking164 25.04.2016 12:45
      Highlight Kann man. Ist ganz einfach!
      Auf das Bild klicken und dann kann man zoomen... :D
      14 2 Melden
    • niklausb 25.04.2016 12:46
      Highlight Drauf klicken und tadaaaa rein zoomen
      7 1 Melden

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen