Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
JAHRESRUECKBLICK 2013 - PEOPLE - Actress Jennifer Lawrence stumbles as she walks on stage to accept the award for best actress in a leading role for

Bild: AP Invision

stolpersicher

Jennifer Lawrence wünscht sich ein treppenfreundliches Kleid

An die Oscar-Verleihungen vom letzten Jahr erinnert sich Jennifer Lawrence mit gemischten Gefühlen. Dies wegen dem voluminösen Dior-Kleid, über dessen Saum sie stolperte, als sie sich auf den Weg machte, ihr Goldmännchen abzuholen.

Kein Wunder also, wünscht sich die Schauspielerin laut Huffington Post vom Modehaus einen treppenfreundlicheren Dress für den Abend vom 2. März. Nur für den Fall, dass sie den Oscar für die beste Nebenrolle («American Hustle») gewinnen sollte.

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link to Article