Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: AP Invision

stolpersicher

Jennifer Lawrence wünscht sich ein treppenfreundliches Kleid

22.02.14, 11:44 22.02.14, 15:41

An die Oscar-Verleihungen vom letzten Jahr erinnert sich Jennifer Lawrence mit gemischten Gefühlen. Dies wegen dem voluminösen Dior-Kleid, über dessen Saum sie stolperte, als sie sich auf den Weg machte, ihr Goldmännchen abzuholen.

Kein Wunder also, wünscht sich die Schauspielerin laut Huffington Post vom Modehaus einen treppenfreundlicheren Dress für den Abend vom 2. März. Nur für den Fall, dass sie den Oscar für die beste Nebenrolle («American Hustle») gewinnen sollte.

(lue)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

Könnt ihr euch noch an die trendy Fisch-Latschen erinnern, die jetzt halb Instagram trägt? 

Wir dachten wirklich, dass wir damit den schrägsten Modetrend des Sommers gefunden hätten. Doch nun zeigen sich immer mehr Stars nackt auf Instagram – zumindest sieht das im ersten Moment so aus. 

Auf den zweiten Blick sieht man: Kylie Jennner, Bella Hadid und Co. tragen einfach nur Bademode in Nude-Tönen. Wir fragen uns: Es gibt so viele schöne bunte Badeanzüge. Wieso muss es gerade …

Artikel lesen