Populärkultur
Hauptsache berühmt

Justin Bieber wurde geröstet: «Stimmt es, dass du Selena Gomez verlassen hast, weil ihr vor dir ein Schnauz gewachsen ist?»

Oh, schauet! Da lacht er noch! Der Justin! Und seinen Affen hat er auch wieder. Guter Junge! 
Oh, schauet! Da lacht er noch! Der Justin! Und seinen Affen hat er auch wieder. Guter Junge! Bild: Getty Images North America

Justin Bieber wurde geröstet: «Stimmt es, dass du Selena Gomez verlassen hast, weil ihr vor dir ein Schnauz gewachsen ist?»

Du denkst, dein Montag war mies? Nichts verglichen mit dem von Justin Bieber: Im gestrigen Comedy Central Justin Bieber Roast wurde ihm mächtig der Kopf gewaschen. 
31.03.2015, 15:5401.04.2015, 12:09
Mehr «Populärkultur»
Comedy Central Roast
«To roast» heisst auf deutsch jemanden rösten. Und das passiert wortwörtlich im Comedy Central Roast. In der Sendung werden die Eigenheiten eines Superstars schonungslos in den Dreck gezogen. Dieser muss auf dem heissen Stuhl Platz nehmen, während prominente Freunde und Wegbegleiter Spottreden auf den sogenannten Roastee halten. Pamela Anderson, James Franco und Charlie Sheen liessen sich bereits rösten – und diesen Montag war Justin Bieber dran. 
Kurz vor dem Roast war Justin B. noch frohen Mutes.
Kurz vor dem Roast war Justin B. noch frohen Mutes.Bild: KEVORK DJANSEZIAN/REUTERS

Damit's klar ist: WIR LIEBEN JUSTIN BIEBER!

Der süsse, kanadische Blondschopf ist unsere Muse und Inspirationsquelle in einem — ohne Justin wäre die Arbeit nur halb so erfüllt. Trotz dieser unsterblichen Liebe für klein Bieber: 

Hier kommen die 12 besten Sprüche vom offiziellen Comedy Central Justin Bieber Roast...

«Justins Fans werden Beliebers genannt, weil es politisch inkorrekt wäre, sie behindert zu nennen.» — Natasha Legerro.
«Justins Fans werden Beliebers genannt, weil es politisch inkorrekt wäre, sie behindert zu nennen.» — Natasha Legerro.bild: chris pizzello/invision/ap/invision | bearbeitung: watson

Auch die Herkunft Justins wird thematisiert ...

«Justin ist Kanadier. Aber er wird als Amerikaner betrachtet, weil kein Kanadier war jemals so ein Arschloch.» — Kevin Hart.
«Justin ist Kanadier. Aber er wird als Amerikaner betrachtet, weil kein Kanadier war jemals so ein Arschloch.» — Kevin Hart.bild: getty images north america | bearbeitung: watson

Selena Gomez Witz Nr. 1

«Selena Gomez konnte heute Abend nicht hier sein. Einfach nur weil sie nicht hier sein wollte.» — Kevin Hart.
«Selena Gomez konnte heute Abend nicht hier sein. Einfach nur weil sie nicht hier sein wollte.» — Kevin Hart.bild: chris pizzello/invision/ap/invision | bearbeitung: watson

Da lacht er noch, der Gute

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy.com

Selena Gomes Witz Nr. 2

«Selena Gomez wollte hier sein, aber sie datet jetzt Männer. Ist es wahr, dass du sie verlassen hast, weil ihr vor dir ein Schnauz gewachsen ist?» — Jeff Ross.
«Selena Gomez wollte hier sein, aber sie datet jetzt Männer. Ist es wahr, dass du sie verlassen hast, weil ihr vor dir ein Schnauz gewachsen ist?» — Jeff Ross.bild: bild: getty images north america | bearbeitung: watson

O.M.G.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy.com

Der ist fies! 

«Justin, du bist der King Joffrey des Pop.» — Jeffrey Ross.
«Justin, du bist der King Joffrey des Pop.» — Jeffrey Ross.bild: getty images north america | bearbeitung: watson

King Joffrey sieht das etwas anders ... Mimimi

Animiertes GIFGIF abspielen

Oh, der war schwer zu schlucken 

«Bieber hat 10 Millionen Fans — die meisten sind in der Primarschule oder stehen mindestens 150 Meter davon weg.» — Kevin Hart.
«Bieber hat 10 Millionen Fans — die meisten sind in der Primarschule oder stehen mindestens 150 Meter davon weg.» — Kevin Hart.bild: chris pizzello/invision/ap/invision | bearbeitung: watson

Ein Appell an Justin: REISS DICH ZUSAMMEN! 

«Justin, als Vater von sechs Kindern sag ich dir: Reiss dich zusammen! Letztes Jahr warst du die fünft meistgehasste Person aller Zeiten. Kim Jon-Un war nicht SO schlecht rangiert. Und er benutzt dein ...
«Justin, als Vater von sechs Kindern sag ich dir: Reiss dich zusammen! Letztes Jahr warst du die fünft meistgehasste Person aller Zeiten. Kim Jon-Un war nicht SO schlecht rangiert. Und er benutzt deine Musik, um Menschen zu quälen.» — O'Neal.bild: getty images north america | bearbeitung: watson

Und zum Schluss: Einfach mal mitten in die Fresse rein

«Ich bin stolz auf dich. Du hast alles. Du bist wortwörtlich der Typ, der alles hat — ausser Respekt, Liebe, Freunde, guten Eltern und einem Grammy.» — Christ D'Elia.
«Ich bin stolz auf dich. Du hast alles. Du bist wortwörtlich der Typ, der alles hat — ausser Respekt, Liebe, Freunde, guten Eltern und einem Grammy.» — Christ D'Elia.bild: getty images north america | bearbeitung: watson

Aber alles in allem: Justin zeigt sich einsichtig

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hier noch der gesamte «Roast»

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!