Populärkultur
Hauptsache berühmt

Na? Wen hat Heino wohl vom «DSDS»-Stuhl gefegt? Ein Tipp von Bushido: Sein Name reimt sich auf «Gay One»

Ciao Bella Ciao

Na? Wen hat Heino wohl vom «DSDS»-Stuhl gefegt? Ein Tipp von Bushido: Sein Name reimt sich auf «Gay One»

28.08.2014, 11:5428.08.2014, 12:22
Mehr «Populärkultur»
Kay One muss den Drehstuhl an Heino abgeben.
Kay One muss den Drehstuhl an Heino abgeben.Bild: original: rtl, bearbeitung: watson

Rrrrichtig! Kay One muss gehen – damit Heino seinen Jury-Platz in «Deutschland sucht den Superstar» einnehmen kann. Zur Bild hat der Rapper gesagt: «Wir haben bis zuletzt noch verhandelt, aber es stimmt, ich bin bei ‹DSDS› nicht mehr dabei.»

Bushido wird sich freuen, dass der «Bastard» nun nicht mehr am «Schwanz von RTL» hängen kann (die Beleidigungen sind aus seinem Lied Leben und Tod des Kenneth Glöckler). Die beiden liefern sich seit über einem Jahr bitterböse Battles und beschimpfen sich gegenseitig in ihren Songs, in Interviews oder auf Facebook. Hier eine klitzekleine Auswahl:

Bushido: «Kay, du bist nur der Ladyboy vom Bodensee.»
Kay One: «Ich werd' dir deinen Drecks-Knecht-Ruprecht-Wikinger-Penner-Bart anzünden.»
Bushido: «Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thai-Boxer?»
Kay One: «Du hast in den Teller gespuckt aus dem wir zwei assen. Geh dich eingraben.»
Bushido: «Du Untermensch landest mal im Dschungelcamp.»

Und so weiter und so fort ...

Kay One hat bei «DSDS» einen neuen Freund gefunden

Sauer sei Kay One wegen des Rauswurfs nicht, denn Dieter Bohlen sei ihm in der «DSDS»-Zeit zum Freund geworden, ja sogar zum Vorbild! Deshalb bedankt er sich auch artig bei Dieter und RTL für die «tolle Zeit». Wehmütig scheint er aber dennoch zu sein: So gern hätte er neben Heino gesessen: «Ich habe Style, er hat das Geld» und beide würden Sonnenbrillen tragen. 

Die grosse Stilfrage

Stopp. Kay One will mehr Stil haben als Heino? Was meinen Sie dazu?
Vergleichen Sie die beiden Fotos: Der Gerechtigkeit halber haben wir ein Bild von Heino genommen, auf dem er im zarten Alter von 35 Jahren für die Kamera posiert. So ist der Abstand zum 29-jährigen Kay nicht so gross. 

Der junge Heino posiert auf einem Raubtier-Teppich, der auf einem Flausch-Teppich liegt.
Der junge Heino posiert auf einem Raubtier-Teppich, der auf einem Flausch-Teppich liegt.Bild: DPA
Text zum Post: «So meine lieben Erzfeinde ... Zieht euch warm an. Ich werde euch auf meinem neuen Album begraben.»  
Text zum Post: «So meine lieben Erzfeinde ... Zieht euch warm an. Ich werde euch auf meinem neuen Album begraben.»  Bild: instagram/princeKayone

Von Kay, für Heino: Ein Tipp

Der Rapper will seinem Nachkömmling auf dem Jury-Stuhl noch einen lehrreichen Tipp mit auf den Weg geben: «Ich kann dir nur sagen, manche Mädchen bei ‹DSDS› sind härter zu knacken als jede Haselnuss in deiner Karriere. Aber wenn du Hilfe brauchst, ruf mich gerne an.» 

Animiertes GIFGIF abspielen
Waaaas?gif: giphy

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!