Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - JANUARY 18:  According to reports January 18, 2014 Dennis Rodman has checked into an alcohol rehabilitation center. SYDNEY, AUSTRALIA - MARCH 20:  Dennis Rodman attends the Battle of the Codes poker game held at Star City March 20, 2008 in Sydney, Australia.  (Photo by Matt King/Getty Images)

Bild: Getty Images AsiaPac

Dennis Rodman lässt sich in Entzugsklinik behandeln

Der ehemalige Basketball-Star Dennis Rodman befindet sich seit Anfang der letzten Woche in einer Entzugsklinik. Dort lässt er sich wegen seiner Alkoholprobleme therapieren. 

«Sein Alkoholkonsum hatte ein neues Level erreicht», sagte Darren Price, der Rodmans Manager, gegenüber dem amerikanischen TV-Sender CNN. Deswegen hat sich der 52-Jährige in eine Entzugsklinik einweisen lassen. 

Erst kürzlich hatte der Ex-Sportler einen Ausraster bei seinem umstrittenen Besuch in Nordkorea mit seinem Alkoholkonsum entschuldigt. 

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Streaming-Fans aufgepasst! Diese 10 neuen Serien solltet ihr nicht aus den Augen verlieren

Der Sommer geht bald. Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen Serien schauen. Und der Herbst ist eh die beste Zeit für Fans. Dann kündigen Sender und Produktionsstätten ihre neuen Serien für die kommende Saison an.   

Auf diese Serien darfst du dich in den nächsten Wochen und Monaten freuen:

Die zauberhaften Hexen kehren zurück. Diesen Herbst spendiert der US-Sender The CW der Kult-Serie einen Neustart mit komplett ausgetauschter Besetzung. Und diesmal stellen die Schwestern Macy, …

Artikel lesen
Link to Article