Populärkultur

Zappa – der beste Beweis dafür, dass ein Hund nicht perfekt sein muss, um Herzen zu erobern

09.05.15, 16:26 11.05.15, 14:57

Zappa kann nicht's dafür, dass sie so doof aus der Wäsche guckt. Aber weniger süss ist die Hündin ohne Zähne deswegen nicht. Der italienische Greyhound erobert derzeit das Internet. Gut so, Zappa! Zeig es ihnen allen! 

Dürfen wir vorstellen? Das ist Zappa.

bild: facebook/therealzappa

Zappa ist der neue Star im Internet. Auf Instagram hat die 15-jährige Hündin ohne Zähne knapp 20'000 Fans.

bild: facebook/therealzappa

Zappa und ihre beste Freundin – ein Nacktmeerschweinchen. 

bild: facebook/therealzappa

Und seit diesem Bild wissen wir auch, an wen uns Zappa erinnert: Sid, das Faultier aus «Ice Age».

bild: facebook/therealzappa

Zappa in müde. 

bild: facebook/therealzappa

Zappa in riesig. 

bild: facebook/therealzappa

Zappa in nass. 

bild: facebook/therealzappa

Zappa in doofem Kostüm. 

bild: facebook/therealzappa

Natürlich wird Zappa auch gerne mal veräppelt. 

bild: facebook/therealzappa

Das macht sie aber nicht weniger grossartig! Los, zeig es ihnen allen, Zappa! 

bild: facebook/therealzappa

(sim)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pokerlady 10.05.2015 22:10
    Highlight Jay grüsst! :-)
    2 0 Melden

Hab' ich da gerade «Picdump» gehört?

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Aufs Menü (drei farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen