Populärkultur
Jugend

Menstruations-Pads sind nicht genug! Weitere Barbie und Ken Accessoires

Von Kondom-Ken bis Steuererklärungs-Barbie: Wenn die Puppen schon realistisch sein sollen, brauchen wir folgende Sets

25.09.2015, 08:3725.09.2015, 10:46
Mehr «Populärkultur»

Die «realistische Barbie» wird jetzt noch authentischer, denn sie kriegt Binden als Zubehör. Damit soll Mädchen die Angst vor der Menstruation genommen werden.

Vielleicht wäre es an der Zeit, den Kindern auch grössere Ängste zu nehmen. Hier kommen 9 weitere Sets, mit denen wir unsere Kinder aufklären könnten.

Pickelface-Ken

Das neue Pickel-Set für Ken bietet ein realistisches Akne-Erlebnis, denn auch durch intensive Behandlung wollen die Gesichtskrater einfach nicht verschwinden. Im mitgelieferten Tagebuch finden sich witzige Anekdoten über Mobbing und Zurückweisung, die das Kind optimal auf seine soziale Ausgrenzung vorbereitet.

Bild
bild: watson
No Components found for watson.skyscraper.

Steuererklärungs-Barbie

Steuererklärungen sind ein integraler Bestandteil des Lebens. Deshalb ist es wichtig, unseren Kindern zu zeigen, dass so eine Steuererklärung völlig normal ist. Mit diesem Set lernen Kinder auf spielerische Art die finanziellen Enttäuschungen ihrer Zukunft kennen.

«Wir müssen endlich aufhören, die Steuererklärung zu tabuisieren.»
Julia Bär, Schöpferin der Steuererklärungs-Barbie
Bild
bild: watson

Kondom-Ken

Diese Safer-Sex-Puppe wird einer der grössten Verkaufsschlager. Vor allem deshalb, weil er einiges günstiger ist, als der Pull-Out-Ken. Der wird nur zusammen mit einer Alimenten-Klage geliefert wird.

Bild
bild: watson

Barbie selbst findet das Set aber nicht mehr so lässig, seit sie einen erheblichen Makel entdeckt hat:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Suchtmittel-Barbie

Bereitet eure Kinder früh auf den Umgang mit Drogen vor! Dank dem neuen Junkie-Set erfährt eure Tochter früh, was es heisst, mit Filmriss in der Gosse aufzuwachen.

Bild
bild: watson

Come on, Barbie, let's go party!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Midlife-Crisis-Ken

Wer so makellos aussieht wie Ken, der hat allen Grund, das Alter zu fürchten. Hol dir jetzt das Midlife-Crisis-Set, mit dem Ken versucht, auf ewig jung zu bleiben.

Bild
bild: watson

Die Selbstschutz-Barbie

Irgendwann im Leben kommt ein Punkt, an dem man sich verteidigen muss. Mit diesem Set ist nicht nur Barbie gegen allerlei Strauchdiebe gerüstet, sondern auch deine Tochter.

Bild
bild: watson

Der Burnout-Ken

Wie immer ist Ken auch hier voll im Trend. Er ist erfolgreich und kann gar nicht genug arbeiten. Um dieses Set zu erhalten, muss man Ken's Büro mitbestellen, denn er verlässt dieses so gut wie nie. Optimal, um das Kind auf einen Manager-Posten vorzubereiten.

Bild
bild: watson

Die hochschwangere Barbie

Die schwangere Barbie existiert zwar bereits, jedoch verleitet sie unsere Kinder zur falschen Vorstellung, Kinder zu bekommen sei etwas Schönes. Dafür haben wir jetzt das hochschwangere Barbie-Set. Damit sind die Kinder besser auf den Horror vorbereitet, der kommen wird.

Bild
bild: watson

Das Sadomaso-Pärchen

Zu guter Letzt muss das Kind lernen, dass es viele Formen der Sexualität gibt. Barbie und Ken haben keine Geschlechtsteile, deshalb haben sie sich für Sadomaso-Praktiken entschieden. Für einen geringen Aufpreis wird der von Barbie liebevoll eingerichtete Keller-Dungeon mitgeliefert.

Bild
bild: watson

Welches Zubehör wünscht ihr euch für Barbie-Puppen? Schreibt's in die Kommentare!

Wenn Barbie und Ken Studenten wären, bräuchten sie diese Kits:

1 / 18
Studenten Starter-Kits
bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2