Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Weil dir das letzte Rätsel zu leicht war: Findest du auch die Katze unter den Eulen?

28.12.15, 10:08 28.12.15, 11:26

Die Suchbilder des Künstlers Gergely Dudás gehen derzeit um die Welt. Das Schneemann-Panda-Bild wurde knapp 200'000 Mal geteilt. 

Hast du den Panda gefunden? 

https://www.facebook.com/thedudolf/ dudolf finde den panda

Bild:

Aber das Panda-Rätsel war euch ja  zu leicht. 

Umfrage

Hast du den Panda gefunden?

  • Abstimmen

10,213 Votes zu: Hast du den Panda gefunden?

  • 75%Klar! Mega schnell imfall!
  • 14%Ja, aber es dauerte eine Weile
  • 7%Welcher Panda? Da ist kein Panda!
  • 4%Ich gebe auf ...

Zum Glück gibt es Nachschub. Auch das folgende Suchbild geht gerade um die Welt. Diesmal spielt eine versteckte Katze die Hauptrolle. 

Findest du die Katze unter den Eulen? 

bild: facebook/thedudolf

Umfrage

Wo ist die Katze?

  • Abstimmen

6,781 Votes zu: Wo ist die Katze?

  • 41%Dort!
  • 42%Ich hab sie!
  • 16%Ich werde sie nie finden ... :'-(

(sim)

Die besten Facebook-Fails

Dieser unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden (immer noch) zur Weissglut

So machst du dein Facebook-Profil in 5 Minuten sicher

32 fiese Facebook-Fails, bei denen man nur hoffen kann, dass sie nicht echt sind

Dieser unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden zur Weissglut

Bitte, bitte lass diese 21 Facebook-Nachrichten Fake sein

Jetzt kann man Facebook nach 2 Billionen alten Posts durchsuchen: Diese 25 Facebook-Fails wären besser in der Versenkung geblieben

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

Dieser unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden zur Weissglut

Bald kann man Facebook nach alten Posts durchsuchen: Diese 27 Statusmeldungen wären besser in der Versenkung geblieben

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pokerlady 09.01.2016 08:12
    Highlight Auch lustig: Finde den Fiat Panda. 8-)
    0 0 Melden
  • Marcel Nandy Füllemann 29.12.2015 13:34
    Highlight Reihe für Reihe die Nasen/Schnäbel/Karotten abchecken. Dann hat man beide ganz schnell. Natürlich auch je nach dem, ob man nun von oben oder unten beginnt ;-)
    1 0 Melden
  • RalpH_himself 29.12.2015 13:16
    Highlight Eulen können die Augen nicht bewegen, sondern nur den ganzen Kopf. Ergo sind hier fast alles Katzen.
    4 0 Melden
  • Topoisomerase 28.12.2015 23:38
    Highlight Ich dachte zuerst, dass die mit dem Zylinder die Katze sei.
    Wieso sollten Eulen auch Zylinder tragen?
    7 1 Melden
    • goschi 29.12.2015 11:43
      Highlight Weil sie Stil haben natürlich.
      5 0 Melden
  • Bliss 28.12.2015 17:58
    Highlight Wie wäre es beim zweiten Bild mit der Antwort 'ich sehe nur Katzen...'
    19 2 Melden
  • El Schnee 28.12.2015 17:09
    Highlight wer flucht der findet ...
    9 0 Melden
  • SVRN5774 28.12.2015 14:02
    Highlight xD ist die Katze grau? Kaum habe ich runter gescrollt sehe ich sie. Lol
    20 1 Melden
  • Alathea 28.12.2015 10:55
    Highlight Die Katze ist in der dritten Reihe von unten in der linken Ecke.
    13 25 Melden
  • isii 28.12.2015 10:36
    Highlight Irgendwie klappets hüt mitem Panda finde nüme. Obwohl ich en sletschdmal easy gfunde ha... Möglichi erklärig: es isch Mäntig
    14 2 Melden
    • jesse.pinkman 28.12.2015 11:00
      Highlight es isch nüm s gliiche bild... oder besser gseit nüm s ganze ^^
      11 1 Melden
    • acvodad 28.12.2015 11:01
      Highlight hani au grad welle schriebe. er esch usegschnette. schön fies watson! :P
      8 3 Melden
    • Madeleine Sigrist 28.12.2015 11:05
      Highlight Der Panda ist drin. Hat sich wohl zwischen den Feiertagen verteckt! (War keine Absicht, sorry) Los! Findet ihn!
      21 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen