Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: imgur

7 SMS von deiner Katze: Das würde sie schreiben, wenn sie ein Handy hätte

20.10.15, 16:24 28.12.15, 09:10


Katzen-News sind auch News. Vor allem, wenn die Haustiere plötzlich anfangen, Kurznachrichten zu verschicken. Eine interessante Vorstellung. Schauen wir den Besitzern doch einmal in ihr Handy ...

1. 

bild: watson

2. 

bild: watson

3. 

bild: watson

4. 

bild: watson

5. 

 
bild: watson

6. 

bild: watson

7. 

bild: watson

Passend dazu: So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sanmiguel 30.12.2015 10:43
    Highlight sehr sehr lustig gemacht. vielen dank. das herrlichste finde ich die katzennamen. als kinder waren bei den katzen in meinem freundeskreis all diese namen mindestens 3 mal vergeben...
    3 0 Melden
  • Tilia 22.10.2015 22:40
    Highlight schweisscom.....hahaha brüller 😂😂😂
    6 3 Melden
  • Brandroid 20.10.2015 19:22
    Highlight WTF? wer verschickt denn noch SMS? Ach ja klar.. Katzen🙈🙈
    19 4 Melden
  • Nothingtodisplay 20.10.2015 16:48
    Highlight Mein Stubentiger ist beim lesen von Watson-Artikeln eingeschlafen...
    109 1 Melden

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen