Populärkultur

bild: imgur

7 SMS von deiner Katze: Das würde sie schreiben, wenn sie ein Handy hätte

20.10.15, 16:24 28.12.15, 09:10

Katzen-News sind auch News. Vor allem, wenn die Haustiere plötzlich anfangen, Kurznachrichten zu verschicken. Eine interessante Vorstellung. Schauen wir den Besitzern doch einmal in ihr Handy ...

1. 

bild: watson

2. 

bild: watson

3. 

bild: watson

4. 

bild: watson

5. 

 
bild: watson

6. 

bild: watson

7. 

bild: watson

Passend dazu: So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sanmiguel 30.12.2015 10:43
    Highlight sehr sehr lustig gemacht. vielen dank. das herrlichste finde ich die katzennamen. als kinder waren bei den katzen in meinem freundeskreis all diese namen mindestens 3 mal vergeben...
    3 0 Melden
  • Tilia 22.10.2015 22:40
    Highlight schweisscom.....hahaha brüller 😂😂😂
    6 3 Melden
  • Gelöschter Benutzer 20.10.2015 21:49
    Highlight Kenne zwar die Englische Version von Cat message, aber die Namen der Handyanbieter sind zu gut :D
    26 1 Melden
  • Brandroid 20.10.2015 19:22
    Highlight WTF? wer verschickt denn noch SMS? Ach ja klar.. Katzen🙈🙈
    19 4 Melden
  • Nothingtodisplay 20.10.2015 16:48
    Highlight Mein Stubentiger ist beim lesen von Watson-Artikeln eingeschlafen...
    109 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 20.10.2015 21:48
      Highlight Meiner war immer im Facebook unterwegs, evt find ich das Bild noch dazu :D
      5 4 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen