Populärkultur

Mutter findet Sextoy ihres Sohnes und macht den Fehler, das Internet zu fragen, was das ist

Nachdem eine Mutter im Badezimmer ihres Sohnes ein mysteriöses Teil findet, möchte sie der Sache auf den Grund gehen. Sie macht den fatalen Fehler und fragt das Internet danach. Arme Mutter, armer Sohn.

27.11.15, 10:09 27.11.15, 13:58

bild: imgur

«CJ ist der Einzige, der das untere Badezimmer benutzt. Als ich runter gegangen bin um es zu putzen, habe ich das hier gefunden. Weiss jemand, was das ist?»

Mit diesem Tweet hat die peinliche Geschichte begonnen ...

Es geht nicht lange, bis die Frage der nichtsahnenden Mutter beantwortet wird. Sie hätte mit allem gerechnet, nur nicht DAMIT!

Fragst du das gerade wirklich?

Dieser User ist sich nicht sicher, ob sie diese Frage wirklich ernst meint.
bild: imgur

Ja.

Ok. Sie meint es ernst.
bild: imgur

Es nennt sich Fleshlight – ein Sextoy für Männer. Man masturbiert damit. Dieser hat einen Duschkopf. Und das funktioniert super!

Jetzt musst du stark sein, Mama.
bild: imgur

Jessesnei, ich weine gerade vor Lachen.

Während für die Mutter gerade eine Welt zusammenbricht, vergnügt sich ein anderer. 
bild: imgur

Nein, das kann nicht sein. Mein Sohn würde so etwas nie in seinem Badezimmer haben.

Als sich die arme Frau wieder einigermassen gefasst hat, ist sie sich sicher: Das kann nicht sein. Nicht. Ihr. Sohn!
bild: imgur

Oh, das ist dein Sohn? Sei nicht böse mit ihm. Es ist doch besser für ihn, dieses Teil zu benutzen, statt sich eine Krankheit einzufangen. Sie sind sehr beliebt.

Und bevor sie ihrem Sohn mit dem Teppichklopfer den Hintern versohlt, redet dieser User der verzweifelten Mutter ins Gedächtnis und versucht sie zu besänftigen.
bild: imgur

Wie die Geschichte ausging, ob der Sohn tatsächlich den Hintern versohlt bekam, wissen wir nicht. Fest steht aber, dass das nächste Zusammentreffen zwischen Mutter und Sohn ganz sicher alles andere als angenehm gewesen sein muss.

(noe via distractify)

Auch dieses Paar bittet das Internet um einen Gefallen und das Ergebnis ist ... anders als erhofft

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • URSS 28.11.2015 16:09
    Highlight Ach lasst doch Bubi sein Spielzeug... Ist Besser n bissrl an sich selbst rumzubimmeln anstatt als Testosteronbombe auf der Gasse ärger zu machen...
    7 0 Melden
  • SVRN5774 27.11.2015 20:55
    Highlight xD wieso sollte das für die Mutter ein Weltuntergang sein? Man kann wirklich aus jede Kleinigkeit ein Drama machen. ^^ Selbstbefriedigung ist doch normal und gesund.
    Kacken ist viel eckliger, trotzdem macht das jeder. xD
    49 0 Melden
  • Miicha 27.11.2015 13:56
    Highlight Wusste nicht, das es die Dinger auch mit Duschkopf gibt. Merci Watson, hier lerne ich immer dazu :-D
    95 1 Melden
  • 1337pavian 27.11.2015 13:55
    Highlight Euer Englisch hat wieder mal versagt. "Shower mount" bedeutet nicht Duschkopf. Das wäre ja noch geiler, mit Wasserstimulierung, so geil das viele das gar nicht aushalten!
    Hihi.

    (mount bedeutet Halterung, stimmt aber auch nicht, es ist einfach ein Saugnapf)

    Seid doch nicht so unpräzis, sonst werdet ihr bei jeder Gelegenheit lächerlich gemacht.
    127 2 Melden
    • pun 27.11.2015 20:16
      Highlight Leicht auf dem Bild erkennbar. Hab schon nach dem Duschkopf gesucht, weil mein Englisch auch nicht immer ganz sattelfest ist, aber Nein, da hat wirklich nur eine Übersetzung Sinn gemacht.
      18 1 Melden
    • pun 27.11.2015 20:21
      Highlight und die ganze Story schmeckt nach trollolieren.
      16 0 Melden
    • 1337pavian 28.11.2015 02:24
      Highlight die ganze story ... *special agent paul smecker*

      des rätsels lösung war <fleshlight showerhead>

      !!! >";...;"/< NSFW for you guys, Voilà:

      img.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/tdomf/121612/fleshlight%20shower%20head.jpg
      3 0 Melden
  • äuä_scho 27.11.2015 12:53
    Highlight https://twitter.com/PattyParsonsPat/status/668218093693501441

    hier noch der link zum original tweet
    13 1 Melden
  • HerQles 27.11.2015 11:55
    Highlight Zum Glück brauche ich als Watsonleser sowas nicht dank den Hausfrauen die auf schnellen Sex aus sind.
    233 1 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen