Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: reddit

Wenn dich wieder mal jemand fragt, warum du (noch) keine Kinder willst: Zeig ihm diese Bilder!

09.03.15, 18:36 10.03.15, 14:33

Kinder können ja ganz putzig sein. Können – wollen aber oftmals nicht. Diese Gif- und Bilderliste ist für alle, die sich mit dem Kinder machen noch etwas Zeit lassen wollen – oder stattdessen sowieso lieber einen Hund hätten. 

bild: imgur

Bild: imgur

gif: imgur

bild: imgur

gif: gifbin

bild via pleatedjeans

bild: Imgur

bild: reddit

bild: reddit

gif: 4gifs

bild via pleatedjeans

bild via pleated-jeans

Das sollte bis auf Weiteres als Begründung reichen – oder?



Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gottfrird Stutz 02.06.2015 21:58
    Highlight Eifach köstlich!
    So mues es si! Die Kreativität und Unvoreingenommenheit der Kinder ist unbezahlbar. Da werden selbst die Kinder im Erwachsenenalter schallend lachen.
    Der Lachanfall dauert jetzt schon eine Viertelstunde. Dieser Beitrag rettet den Tag. Erinnerungen an die eigene Kindheit kommen hoch.
    Ach was war das doch eine schöne und sorglose Zeit.
    1 1 Melden
  • teXI 10.05.2015 05:16
    Highlight Also ich bin ja kinderlos, aber das wären ja eher die Momente wo man sich Kinder wünschen würde... =) Okay bei manchen Bildern könnte man sich eher fragen warum man keine Eltern will...
    1 1 Melden
  • 有好的中国老虎 friendly chinese Tiger 11.03.2015 16:41
    Highlight Das sind genau die Momente die das Leben ausmachen. Vielleicht denkt man in der Situation, muss das wirklich sein, aber später wenn man zurück erinnert, kann man darüber lachen und glücklich sein, dass man solche Momente mit den Kindern erlebt hat.
    10 3 Melden
  • Adonis 10.03.2015 09:21
    Highlight Ja nun, die Kinder werden wie ein "weisses Blatt" Papier geboren. Danach haben wir die Wahl das Ganze zu versauen oder ein schönes Bild heraus zu kreieren, so dass das Wesen sein Bild mal bewundern, danken kann und nicht wie der "Schrei" von Edvard Munch aussieht!
    22 1 Melden
  • Gino Brenni (1) 10.03.2015 07:15
    Highlight Für mich sind das eher Gründe, wieso man Kinder gerade eben möchte. Da läuft immer was!
    16 17 Melden
  • Mr.Stepper 10.03.2015 06:41
    Highlight Meine Tochter hat mit 2 knapp 2 Jahren in der Küche die Einbauschränke mit einem Permanentmarker angemalt! 4 Türen und mehrere Schubladen... Ich weiss bis heute nicht, wo sie diesen verd****** Stift gefunden hat^^
    20 1 Melden
  • Maya Eldorado 10.03.2015 05:47
    Highlight Schade, dass den Kindern mit dem älterwerden und mit erwachsenwerden diese kreative Phantasie abhanden kommt. Das Leben wäre viel lustiger und die Erwerbsarbeit eine reine Freude.
    21 5 Melden
    • Bonifatius 02.06.2015 15:25
      Highlight Ja genau. Vor allem das Bild, wo das Baby seine Windel ausgezogen hat und die Wände voller Sch**** verschmiert sind... Solche Momente müssen die Herzen aller Mütter und Väter doch höherschlagen lassen ^^
      1 1 Melden
  • Maya Eldorado 10.03.2015 05:45
    Highlight Ich bastelte viel mit meinen Kindern. Das machten sie auch alleine, wenn ich keine Zeit hatte.
    Meine ältere Tochter verlangte eine WC-Rolle zum Basteln. "Ich komme gleich". Dann hatte ich es ein wenig vergessen. Plötzlich kommt sie, eine WC-Rolle in der Hand: "Mami s'WC isch überloffe!".
    Ich schaue nach. Wirklich eine grosse Glungge um das WC und das WC bis oben voll Wasser.
    Mist, ich habe mir nicht Zeit genommen und sie hat sich selber geholfen, indem sie von der fast vollen Rolle, das Papier abgewickelt und ins WC getan hat und anschliessend gespült.
    16 1 Melden
  • Motztüte 09.03.2015 19:58
    Highlight Als ich schlief, benutzen meine Kinder meinen Hintern als Kartenhalter fürs Uno-Spiel... grrrr...
    43 3 Melden

Wenn du Kinder möchtest, schaust du dir diese 16 Tweets aus den Ferien besser nicht an!

(cta)

Artikel lesen