Populärkultur
Kunst

Jemand hat Kim Kardashians Hintern mit seinem Penis gemalt, weil: Kunst

Liebevoll gepinselt

Jemand hat Kim Kardashians Hintern mit seinem Penis gemalt, weil: Kunst

15.12.2014, 10:2315.12.2014, 14:19
Mehr «Populärkultur»

Der dänische Künstler Uwe Max Jensen hat der Welt dieses Gemälde von Kim Kardashian geschenkt:

Ja, es ist eine Reproduktion jenes Fotos. 
Ja, es ist eine Reproduktion jenes Fotosbild: Den Frie

Die Herangehensweise ist aber bereits als Teil des Kunsterlebnisses zu verstehen, benutzt doch Jensen seinen Pinsel als Pinsel. Haha sorry, ich musste diesen Satz schreiben.  

Mehr zum Thema

Bildreich dokumentiert hat dies der Künstler auf seinem Blog – Achtung NSFW (es sei denn, man arbeitet bei watson) –, begleitet von introspektiven Kommentaren wie «Es ist immer eine Herausforderung, eine ganze Leinwand nur mit dem natürlichen Pinsel zu beschmieren. Aber mit der richtigen Einstellung klappt es.» 

Weil: «Wenn man schlecht ausgestattet ist, ist es schlichtweg unmöglich, kleine Details darzustellen. Hat man aber einen richtigen Mopp, ist man logischerweise für expressive Malerei besser geeignet.» 

Bild
Bild: Den Frie

Konkret geht das so: «Ich habe meinen Penis in der einen Hand und die Leinwand in der anderen. Ich haben ein geschicktes Glied. Zumindest, was Kunst betrifft.» 

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3