Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So kommst du immer an die Nummer deiner Tinder-Flirts

Mit seinem «cheat code» kommt ein Reddit-User an die Nummer jedes Girls ran – so scheint es. Auf jeden Fall ist die Methode ziemlich charmant ... Würdest auch du anbeissen?

06.07.15, 20:27 07.07.15, 08:45

Reddit-User I_eat_guineapigs hat offenbar den ultimativen Tinder-Trick herausgefunden! Eine kleine Recherche zeigt jedoch, dass schon viele ihr Glück mit dieser Methode versucht haben. Wer der oder die Erste war, ist schwierig zu sagen.

Und so funktioniert's:

tinder trick

bild: imgur

tinder trick

bild: imgur



tinder trick

bild: imgur

tinder trick

bild: imgur

tinder trick

bild: imgur

tinder trick

bild: imgur

tinder trick

bild: imgur

(lae)

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Was die radikale Serie «Dietland» kann – und was nicht

«Endlich», war mein erster Gedanke, als ich die Amazon-Serie «Dietland» auf meinem Laptop öffnete, um in die Welt von Alicia Kettle – von ihrer Umwelt «Plum» genannt – einzutauchen.

Was beim ersten Drüberscrollen wie eine Serie über Paleo-Diäten daherkommt, ist in Wahrheit ein Pionierstück feministischer Serienliteratur basierend auf dem gleichnamigen und von «Fight Club» inspirierten Roman von Sarai Walker. Ein Befreiungsschlag für alle, die bei blutleeren Frauencharakteren …

Artikel lesen