Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

So kommst du immer an die Nummer deiner Tinder-Flirts

Mit seinem «cheat code» kommt ein Reddit-User an die Nummer jedes Girls ran – so scheint es. Auf jeden Fall ist die Methode ziemlich charmant ... Würdest auch du anbeissen?

06.07.15, 20:27 07.07.15, 08:45

Reddit-User I_eat_guineapigs hat offenbar den ultimativen Tinder-Trick herausgefunden! Eine kleine Recherche zeigt jedoch, dass schon viele ihr Glück mit dieser Methode versucht haben. Wer der oder die Erste war, ist schwierig zu sagen.

Und so funktioniert's:

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

(lae)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mi(d)as 07.07.2015 09:04
    Highlight Ein richtiger Boss... Wäre aber auch interessant, zu erfahren, wie oft er damit KEINEN Erfolg hatte..
    18 1 Melden

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen