Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wir haben unser Leben lang falsch gerechnet – so geht es viiiiel einfacher

... und 17 weitere nützliche Lifehacks, die du kennen musst. 

23.11.15, 14:38 23.11.15, 14:53

So multiplizierst du künftig ohne grosse Mühe – sofern du das Prinzip verstehst. Das folgende YouTube-Video wird dir dabei eine grosse Hilfe sein.  

Hätte uns das doch einer vorher gezeigt, wie die Japaner rechnen 

YouTube/tecmath

Mehr Lebenshilfen gefällig? 17 weitere Tipps gibt's in der Slideshow. 

Mehr Lifehacks, die du kennen musst

(sim)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bau Mol Ain 06.07.2016 18:51
    Highlight Was mich Interessieren würde, was man bei einer 0 macht. Zum Beispiel 220x12
    3 0 Melden
    • herschweizer 07.09.2016 17:07
      Highlight Nicht einzeichnen und nur vorstellen
      1 1 Melden
    • herschweizer 07.09.2016 17:08
      Highlight Oder einfach 22x12 und eine 0 dazu
      2 0 Melden
    • Normi 30.09.2016 13:53
      Highlight und bei 1030 x 108 ?
      1 1 Melden

17 nützliche Erfindungen, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie brauchst

Spoiler: Eine davon stammt sogar aus der Schweiz ...

Dir kommen auch immer die besten Ideen – und vor allem die Lösungen aller Probleme – unter der Dusche, doch sobald du auf der Fussmatte stehst und dich abtrocknest, ist alles wieder vergessen? Damit ist jetzt Schluss!

Wo? HierWie viel? 7 $

Aus der Kategorie «Must-have für alle Ordnungs- und Deko-Freaks». Die Magneten, die man an die Wand klebt, sehen nicht nur witzig aus, sie sorgen auch noch dafür, dass nicht ständig alles überall rumliegt.

Wo? HierWie viel? 15 $ pro 3er-Set

Deine Kopfhörer …

Artikel lesen