Populärkultur

«Trockensex» und 8 weitere ehrliche Namen für deine liebsten Gesellschafts-Spiele 

17.08.15, 14:30

«Monopoly»

bild: watson

«Twister» – die Kindervariante 

bild: watson

«Twister» – die Erwachsenenvariante 

bild: watson

«Jassen»

bild: watson

«Risiko»

bild: watson

«Tabu»

bild: watson

«UNO»

bild: watson

«Die Siedler von Catan»

Bild: watson

«Mensch ärgere dich nicht»

bild: watson

Idee via imugr

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • one0one 20.08.2015 20:09
    Highlight Na also so lange hat man jetzt auch nicht zu aufbauen der Siedler. Ausser gewisse Erweiterungen vielleicht. Aber es lohnt sich allemal :) Siedler FTW!
    3 0 Melden
  • rundumeli 19.08.2015 16:54
    Highlight tut mir leid, liebe frau sigrist , wenn ihnen mein kommentar nicht gefallen hat , aber löschen is doch nicht grad die feine art. darf fortfolgend jeder selber entscheiden wie "kongenial" die übersetzungen aus dem englischen ... naja:
    http://i.imgur.com/ZcqBdmy.jpg
    http://i.imgur.com/qoZhprz.jpg
    1 5 Melden
    • rundumeli 20.08.2015 10:30
      Highlight ... ups
      1 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 26.08.2015 09:41
      Highlight Ich habe gar nix gelöscht. Ein anderer User hat Ihren Post gemeldet. :)
      2 0 Melden
  • Don Huber 17.08.2015 06:47
    Highlight Eine Frage: wird man blöder oder werden die heutigen Brettspiele immer komplizierter ? Schon das dritte Spiel gekauft, das ich und meine Freundin nicht kapieren... Scheiss drauf, game nur noch auf der PS4 !!! Wer kann uns helfen ?? Gibts keine Brettspiellehrer ???
    6 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 18.08.2015 22:06
      Highlight In aarau gibt es jeden 2. mittwoch (z.b morgen) Spieleabende. Da werden auch die kompliziertesten Spiele erklärt und genossen:).
      5 0 Melden
    • Don Huber 18.08.2015 22:54
      Highlight Coool. Sind da Zürcher willkommen ? :-) Wenn ja wo in Aarau ?
      3 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.08.2015 06:42
      Highlight Waldmayer normalerweise. Cleines cafe/bar. http://www.spielstatt.ch/spielclub.php
      Www.waldmeierbar.ch
      Gemütlich in einer kleinen Runde. Sind eigentlich alle Willkommen. 2.- pro Abend
      3 0 Melden
    • Don Huber 19.08.2015 09:31
      Highlight Ohhh Danke Sa.Set :-) Sehr nett von dir. Super !! Da geh ich mal hin mit meinen Brettspielen :-)
      2 0 Melden
    • Lu-Tze 24.08.2015 11:11
      Highlight Spielstatt forever!!!!
      2 0 Melden
  • PepepPepita 16.08.2015 19:49
    Highlight het öbis :-P
    10 2 Melden
  • Doolin 16.08.2015 19:34
    Highlight Mensch ärgere dich nicht.. Ouuuuu jaaa.. Blöds Spiu 🙈
    19 0 Melden
  • Micha Moser 16.08.2015 17:51
    Highlight Fast so schlimm wie Monopoly.
    63 2 Melden

So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 sexy Cartoons

Yehuda Devir, ein Cartoonist aus Tel Aviv, versteht nicht nur etwas von Kunst, sondern offensichtlich auch von seiner Freundin. In den meisten Fällen zumindest.

Seine Kunstwerke über das Zusammenleben mit seiner Liebsten jedenfalls sind brillant ... und auch so, so wahr.

(sim)

Artikel lesen