Populärkultur

12 Tanz-Typen, denen du immer wieder im Ausgang begegnest 

18.07.15, 16:24

Wenn du mal wieder glaubst, dass du zwei linke Füsse hast und rein gar nichts vom Tanzen verstehst: Sieh dir einmal diese Typen an. Den ein oder anderen hast du bestimmt schon an einer Party getroffen: 

1. Der übermotivierte Typ

gif via youtube

2. Der aggressive Typ

gif: reddit

3. Der Surfer 

gif: imgur

4. Der Typ auf Drogen

gif: gifbin

5. Der Füdli-Tanz-Typ

Gif: imgur

6. Der Kämpfer-Typ

gif: imgur

7. Der Hippie

gif: imgur

8. Der Peinlich-am-Geschäftsanlass-Typ

bild. Imgur

9. Der Klatscher 

gif: giphy

10. Der Sexy-Typ

gif: reactiongifs

11. Der Nicht-tanzen-lieber-schnipsen-Typ

gif: reddit

12. Der Der-Abend-ist-gelaufen-Typ

bild: imgur

Welchen Typ haben wir vergessen?

(sim)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hans Jürg 19.07.2015 13:23
    Highlight Der Füdli-Typ (resp. Typin) gefällt mir. Ein schönes Füdli gekonnt geschwungen, ist doch eine Augenweide.
    3 0 Melden
  • Warlord 19.07.2015 10:20
    Highlight 2008 techtonik fieber
    6 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 19.07.2015 00:08
    Highlight
    3 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 18.07.2015 21:57
    Highlight Der "one man mosh pit" typ
    3 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 18.07.2015 17:11
    Highlight .
    15 2 Melden

Rösti, Kuchen und Andress – 11 Menschen, die genau den richtigen Namen für ihren Job haben

Nomen est Omen – zumindest für diese Zeitgenossen.

Der zukünftige SVP-Präsident hat alles richtig getroffen – zumindest was seinen Namen angeht. Nicht nur vergöttert seine Partei alles, was schweizerisch wirkt (wie das Gericht Rösti), in dieser Funktion muss er auch versuchen, den Rösti-Graben zu überbrücken.

Dieser ehemalige Chef-Bäcker des Schweizer Militärs teilte sich die Aufgabe der Armee-Verpflegung eine Zeit lang mit Küchenchef-Instruktor Albert Ravioli. Wählte die Armee ihre Leute damals nach Namen aus?

Einen prophetischen …

Artikel lesen