Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Tanz-Typen, denen du immer wieder im Ausgang begegnest 

18.07.15, 16:24


Wenn du mal wieder glaubst, dass du zwei linke Füsse hast und rein gar nichts vom Tanzen verstehst: Sieh dir einmal diese Typen an. Den ein oder anderen hast du bestimmt schon an einer Party getroffen: 

1. Der übermotivierte Typ

gif via youtube

2. Der aggressive Typ

gif: reddit

3. Der Surfer 

gif: imgur

4. Der Typ auf Drogen

gif: gifbin

5. Der Füdli-Tanz-Typ

Gif: imgur

6. Der Kämpfer-Typ

gif: imgur

7. Der Hippie

gif: imgur

8. Der Peinlich-am-Geschäftsanlass-Typ

http://imgur.com/gallery/UbVIl1e

bild. Imgur

9. Der Klatscher 

gif: giphy

10. Der Sexy-Typ

gif: reactiongifs

11. Der Nicht-tanzen-lieber-schnipsen-Typ

gif: reddit

12. Der Der-Abend-ist-gelaufen-Typ

bild: imgur

Welchen Typ haben wir vergessen?

(sim)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hans Jürg 19.07.2015 13:23
    Highlight Der Füdli-Typ (resp. Typin) gefällt mir. Ein schönes Füdli gekonnt geschwungen, ist doch eine Augenweide.
    3 0 Melden
  • Warlord 19.07.2015 10:20
    Highlight 2008 techtonik fieber
    6 1 Melden

Stranger-Things-Fans aufgepasst! Netflix hat gerade Grosses versprochen

Bis die dritte Staffel «Stranger Things» auf Netflix verfügbar sein wird, dauert es noch ein bisschen. Hopper-Darsteller David Harbour hat gegenüber der Zeitschrift «Variety» gesagt , dass es sogar erst 2019 weiter geht.

Wer nicht so lange warten kann, für den gibt es trotzdem gute Nachrichten – vorausgesetzt, du liest gerne. Netflix hat nämlich bekanntgegeben, dass zur Serie jede Menge Hintergrundmaterial in Form von Büchern und Comics erscheinen wird. Konkret sind dies:

Weiterhin hat …

Artikel lesen