Populärkultur

Die Tage werden kürzer, die Haare darum wieder umso länger: Das sind die schrägsten Bärte aller Zeiten

21.10.15, 09:54 21.10.15, 10:05

Ob ein Vollbart schön, modern oder gar nichts von beidem ist, sei jetzt mal dahingestellt. Auf jeden Fall schützt er an kalten Tagen vor roten Frierbäckchen. Wie jedes Jahr, werden sich auch in diesem Jahr wieder viele Männer an diesem natürlichen Wärmepolster bedienen. Damit du auf der Strasse keinen allzu grossen Schreck bekommst, bereiten wir dich hiermit emotional auf die Bart-Saison vor. 

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

(noe)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hab' ich da gerade «Picdump» gehört?

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Aufs Menü (drei farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen