Populärkultur
Lifestyle

«Kann ich mit Gewichten meinen Hoden vergrössern?» und andere skurrile Dr. Sommer-Fragen

«Kann ich mit Gewichten meinen Hoden vergrössern?» und andere skurrile Dr. Sommer-Fragen

17.08.2015, 21:1818.08.2015, 15:23
Mehr «Populärkultur»

Die Dr.-Sommer-Seite in der «Bravo» war wohl die meistgelesene Sparte der Jugendzeitschrift. Nicht nur, weil man sich zu sexuellen Fragen Wissen verschaffen konnte, sondern manchmal einfach nur, um über die lustigen Leser-Fragen zu schmunzeln. 

Der Retro-Blog vongestern hat die skurrilsten Fragen aus dem letzten Jahrhundert gesammelt und auf Facebook geteilt. Die besten davon wollen wir euch nicht vorenthalten. 

1 / 13
Die skurrilsten Dr.-Sommer-Fragen aus dem letzten Jahrhundert
Post via vongestern.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Passend dazu: Die lustigsten Fragen aus gutefrage.net: 

1 / 43
Wer hat gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt? Es gibt sie doch. Hier 41 davon
Immer diese lästigen Tampons, abschaffen sollte man sie!



Alle Bilder von hier
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!