Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

bild: instagram/teaflego

Was für eine Verwandlung! Hier wird ein 80-jähriges Grosi wie eine 19-Jährige geschminkt



Die kroatische Make-up-Artistin Tea Flego stellt auf ihrem Instagram-Account schon seit geraumer Zeit ihre Schmink-Künste unter Beweis. Offenbar war es ihr aber mit der Zeit zu langweilig, nur Models zu stylen. Da musste Grosi Livia herhalten. 

Also hat Tea ihre Grossmutter so geschminkt, wie sich die jungen Dinger heute für ihre Instagram-Bilder halt so schminken. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram 

Das Ergebnis? Tada! 

Image

bild: instagram/teaflego

«Mit einem gewissen Können und einem guten Contouring entstehen Wunder.»

Tea Flego

Interessanterweise haben wir uns das Ergebnis um einiges ... nun ja ... absurder vorgestellt. «Mit einem gewissen Können und einem guten Contouring enstehen Wunder», sagt Tea Flego im Interview.

Hübsch, oder? 

Image

bild: instagram/teaflego

Über ihr cooles Grosi verrät sie: «Sie war schon immer sehr modern. Sie macht gerne Witze, ist lieb, freundlich und weiss schöne Sachen zu schätzen.»

Yeah! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Hier kommt die ganze Verwandlung im Video: 

(sim)

Auch ungeschminkt: Pornostars vor und nach dem Styling

Das könnte dich auch interessieren:

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ylene 09.05.2016 16:32
    Highlight Highlight Wahrscheinlich ein Grosi, mit dem man Pferde stehlen kann. Ich liebe es, wie sie all die üblichen affektierten Posen nachäfft!
  • wipix 09.05.2016 16:26
    Highlight Highlight Dieses Sogenannte Makeup kannst anschliessend komplett abziehen und innseitig mit Gips ausgiesen um eine perfektes Abbild für eine Lebend Maske zu erhalten!😂
    Ich würd mal sagen, dass ihr kein Witz erzählt werden darf sonnst sprengts gleich die Fassade weg😂
  • Tom Garret 09.05.2016 16:24
    Highlight Highlight Ich weiss ja nicht, hab jetzt nicht so den Schock Effekt. Sie sieht auf dem ersten Foto einfach alt und auf dem zweiten Foto geschminkt und alt. Wirklich viel Jünge würde ich sie aber nicht schätzen... Viel krasser finde ich da die 13 oder 14 Jährigen die danach wie 23 Aussehen ;-)
    • ramonke 09.05.2016 18:30
      Highlight Highlight wenn man heutzutage im club von den frauen den ausweis verlangen muss um sich abzusichern das man keine straftat begeht...
    • Tom Garret 09.05.2016 21:41
      Highlight Highlight Ja hättest das doch jemand dem Carl gesagt...
  • Menel 09.05.2016 16:21
    Highlight Highlight Coole Lady!!! Sowohl vor, wie auch nach dem Styling 😎
  • SVARTGARD 09.05.2016 16:06
    Highlight Highlight Mensch sieht die Geil aus.
  • mein Lieber 09.05.2016 16:04
    Highlight Highlight Iiiih, was haben die aus der schönen alten Frau gemacht?
  • Mayadino 09.05.2016 16:02
    Highlight Highlight Die wimpern stören mich irgendwie 😂 es passt einfach nicht. Natürlicher sähe es, glaub ich, besser aus.

21 seltsame Dinge aus der Zeit, als Angela Merkel CDU-Vorsitzende wurde

Gleich wirst du sehr nostalgisch werden. Versprochen.

Die älteren Semester unter uns erinnern sich: Es gab eine Zeit, in der Angela Merkel nicht Vorsitzende der CDU war. Das änderte sich im Jahr 2000. Nun hat die 64-Jährige angekündigt, ihr Amt abzugeben.

Ein guter Zeitpunkt, um ein wenig in die Vergangenheit zu blicken. So präsentierte sich die Welt im Jahr 2000.

Besonderes Augenmerk verdient das raffiniert in die verschneite Berglandschaft montierte «2000».

Insgesamt wurden seit 1959 5'387'862 Stück produziert. Ab 2001 übernahm BMW die Marke Mini.

Zlatko, …

Artikel lesen
Link to Article