Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

bild: instagram/teaflego

Was für eine Verwandlung! Hier wird ein 80-jähriges Grosi wie eine 19-Jährige geschminkt

09.05.16, 15:20 09.05.16, 15:33

Die kroatische Make-up-Artistin Tea Flego stellt auf ihrem Instagram-Account schon seit geraumer Zeit ihre Schmink-Künste unter Beweis. Offenbar war es ihr aber mit der Zeit zu langweilig, nur Models zu stylen. Da musste Grosi Livia herhalten. 

Also hat Tea ihre Grossmutter so geschminkt, wie sich die jungen Dinger heute für ihre Instagram-Bilder halt so schminken. 

gif via instagram 

Das Ergebnis? Tada! 

bild: instagram/teaflego

«Mit einem gewissen Können und einem guten Contouring entstehen Wunder.»

Tea Flego

Interessanterweise haben wir uns das Ergebnis um einiges ... nun ja ... absurder vorgestellt. «Mit einem gewissen Können und einem guten Contouring enstehen Wunder», sagt Tea Flego im Interview.

Hübsch, oder? 

bild: instagram/teaflego

Über ihr cooles Grosi verrät sie: «Sie war schon immer sehr modern. Sie macht gerne Witze, ist lieb, freundlich und weiss schöne Sachen zu schätzen.»

Yeah! 

gif via instagram

Hier kommt die ganze Verwandlung im Video: 

(sim)

Auch ungeschminkt: Pornostars vor und nach dem Styling

Das könnte dich auch interessieren:

10 Fragen, die dem SBB-Kundendienst im Internet tatsächlich gestellt wurden 🙈

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Vergesst Russland und USA: In Syrien droht ein Krieg zwischen Iran und Israel

Dreht Obama durch? Dieses Video zeigt eine der grössten Gefahren für Demokratien

«Ohne Fiat Money wäre unser Wohlstand undenkbar»

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

John Oliver attackiert die Schweiz – das sagt der Steuerexperte dazu

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

Hätten die Echo-Verantwortlichen doch diesen Film gesehen ...

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
22
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ylene 09.05.2016 16:32
    Highlight Wahrscheinlich ein Grosi, mit dem man Pferde stehlen kann. Ich liebe es, wie sie all die üblichen affektierten Posen nachäfft!
    48 0 Melden
  • wipix 09.05.2016 16:26
    Highlight Dieses Sogenannte Makeup kannst anschliessend komplett abziehen und innseitig mit Gips ausgiesen um eine perfektes Abbild für eine Lebend Maske zu erhalten!😂
    Ich würd mal sagen, dass ihr kein Witz erzählt werden darf sonnst sprengts gleich die Fassade weg😂
    20 4 Melden
  • Tom Garret 09.05.2016 16:24
    Highlight Ich weiss ja nicht, hab jetzt nicht so den Schock Effekt. Sie sieht auf dem ersten Foto einfach alt und auf dem zweiten Foto geschminkt und alt. Wirklich viel Jünge würde ich sie aber nicht schätzen... Viel krasser finde ich da die 13 oder 14 Jährigen die danach wie 23 Aussehen ;-)
    34 4 Melden
    • ramonke 09.05.2016 18:30
      Highlight wenn man heutzutage im club von den frauen den ausweis verlangen muss um sich abzusichern das man keine straftat begeht...
      10 1 Melden
    • Tom Garret 09.05.2016 21:41
      Highlight Ja hättest das doch jemand dem Carl gesagt...
      6 0 Melden
  • Menel 09.05.2016 16:21
    Highlight Coole Lady!!! Sowohl vor, wie auch nach dem Styling 😎
    26 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 09.05.2016 16:17
    Highlight also wenn mein grosi so aussähe (geschminkt), ich würde sie mit dem gartenschlauch durchs dorf jagen...
    21 40 Melden
  • Gelöschter Benutzer 09.05.2016 16:15
    Highlight Hier werden einfach Falten zugekleistert. Also jetzt nicht gerade das achte Weltwunder...
    20 9 Melden
  • SVARTGARD 09.05.2016 16:06
    Highlight Mensch sieht die Geil aus.
    22 6 Melden
  • Billagtrumpicdumpmyass 09.05.2016 16:04
    Highlight Iiiih, was haben die aus der schönen alten Frau gemacht?
    20 11 Melden
  • Mayadino 09.05.2016 16:02
    Highlight Die wimpern stören mich irgendwie 😂 es passt einfach nicht. Natürlicher sähe es, glaub ich, besser aus.
    13 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 09.05.2016 15:45
    Highlight Contouring... mehr kann sich eine Frau nicht verfälschen.

    Daher immer bei ersten Dates ins Hallendbad oder Freibad ;)
    45 5 Melden
    • Mayadino 09.05.2016 16:01
      Highlight Das erste date mit meinem mann war im wellnesbad 😅
      17 0 Melden
    • Ylene 09.05.2016 16:35
      Highlight Und das erste Date mit meinem Mann war im Marzili (das Flussbad in Bern, liebe Nicht-Berner)...
      14 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 09.05.2016 16:54
      Highlight Naja solange mir ein Mann weiss machen möchte das 1cm, 5 cm sind, solange verfälsche ich mich auch ;)
      ( 8tung dies ist ein Witz und ist realitätsfremd, falls euer Innerer bünzli raus kommen möchte zum motzen)
      41 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 09.05.2016 18:16
      Highlight Klugscheissermodus AN: weis machen (weiss macht dich höchstens was anderes - z.b. der Bünzli...).

      Also ich finde Contouring ist wie wenn sich ein Mann eine Pringles Dose in die Hose steckt... oder um es auf nicht primäre Geschlechtsorgane zu beziehen: wie einer der sich Sixpacks aufsprüt...

      9 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 09.05.2016 19:51
      Highlight Danke fürs korrigieren :) habe manchmal ein wenig mühe aufgrund des ständigen Wechsels zwischen mehreren Sprachen, man glaubt es kaum aber da freu ich mich auch über einen kluscheissermodus :D man kann nur dazu lernen ;)
      3 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 09.05.2016 20:19
      Highlight Wie viele Sprachen sprichst und schreibst du denn?
      4 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 09.05.2016 20:37
      Highlight Sprechen und schreiben 2-3 sofern schweizerdeutsch als Sprache gilt, dann 3 1/2 da ich am italienisch noch arbeite :D
      2 6 Melden
    • Gelöschter Benutzer 09.05.2016 20:46
      Highlight Cool :)
      Schreibe und spreche auch 3, mit CHHHH-Dütsch 4 :D

      So - wieder mal extra unnützes Wissen für dich:
      - Deutsche Frauen kaufen für Ihre Ehemänner am liebsten Socken (48%), Hemden (38%) oder Krawatten (17%).

      - Die "Kirche des fliegenden Spaghetti Monsters Deutschland", eine Spassreligion, hat 60 Mitglieder.

      3 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 10.05.2016 14:42
      Highlight User der Woche 4ever... du scheinst einen Stalker zu haben der alles blitzt von dir.
      1 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 10.05.2016 15:19
      Highlight Ach ja das hobbylose stück :D fühl mich fast geehrt das sich jemand so viel Zeit nimmt für mich xD
      1 0 Melden

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen