Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: instagram/teaflego

Was für eine Verwandlung! Hier wird ein 80-jähriges Grosi wie eine 19-Jährige geschminkt

09.05.16, 15:20 09.05.16, 15:33


Die kroatische Make-up-Artistin Tea Flego stellt auf ihrem Instagram-Account schon seit geraumer Zeit ihre Schmink-Künste unter Beweis. Offenbar war es ihr aber mit der Zeit zu langweilig, nur Models zu stylen. Da musste Grosi Livia herhalten. 

Also hat Tea ihre Grossmutter so geschminkt, wie sich die jungen Dinger heute für ihre Instagram-Bilder halt so schminken. 

gif via instagram 

Das Ergebnis? Tada! 

bild: instagram/teaflego

«Mit einem gewissen Können und einem guten Contouring entstehen Wunder.»

Tea Flego

Interessanterweise haben wir uns das Ergebnis um einiges ... nun ja ... absurder vorgestellt. «Mit einem gewissen Können und einem guten Contouring enstehen Wunder», sagt Tea Flego im Interview.

Hübsch, oder? 

bild: instagram/teaflego

Über ihr cooles Grosi verrät sie: «Sie war schon immer sehr modern. Sie macht gerne Witze, ist lieb, freundlich und weiss schöne Sachen zu schätzen.»

Yeah! 

gif via instagram

Hier kommt die ganze Verwandlung im Video: 

(sim)

Auch ungeschminkt: Pornostars vor und nach dem Styling

Das könnte dich auch interessieren:

Unsere Liebe zu den Bauern endet beim Portemonnaie

Riesen-Show von Shaqiri – deshalb wechselte ihn Klopp trotzdem in der Halbzeit aus

St.Gallen verbietet Burkas – 3 Dinge, die du dazu wissen musst

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

Wie ein Fussball-Teenie 600'000 Franken für Koks und Alk verprasste und abstürzte

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das essen wir alles in einem Jahr

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

22
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ylene 09.05.2016 16:32
    Highlight Wahrscheinlich ein Grosi, mit dem man Pferde stehlen kann. Ich liebe es, wie sie all die üblichen affektierten Posen nachäfft!
    48 0 Melden
  • wipix 09.05.2016 16:26
    Highlight Dieses Sogenannte Makeup kannst anschliessend komplett abziehen und innseitig mit Gips ausgiesen um eine perfektes Abbild für eine Lebend Maske zu erhalten!😂
    Ich würd mal sagen, dass ihr kein Witz erzählt werden darf sonnst sprengts gleich die Fassade weg😂
    20 4 Melden
  • Tom Garret 09.05.2016 16:24
    Highlight Ich weiss ja nicht, hab jetzt nicht so den Schock Effekt. Sie sieht auf dem ersten Foto einfach alt und auf dem zweiten Foto geschminkt und alt. Wirklich viel Jünge würde ich sie aber nicht schätzen... Viel krasser finde ich da die 13 oder 14 Jährigen die danach wie 23 Aussehen ;-)
    34 4 Melden
    • ramonke 09.05.2016 18:30
      Highlight wenn man heutzutage im club von den frauen den ausweis verlangen muss um sich abzusichern das man keine straftat begeht...
      10 1 Melden
    • Tom Garret 09.05.2016 21:41
      Highlight Ja hättest das doch jemand dem Carl gesagt...
      6 0 Melden
  • Menel 09.05.2016 16:21
    Highlight Coole Lady!!! Sowohl vor, wie auch nach dem Styling 😎
    26 1 Melden
  • SVARTGARD 09.05.2016 16:06
    Highlight Mensch sieht die Geil aus.
    22 6 Melden
  • mein Lieber 09.05.2016 16:04
    Highlight Iiiih, was haben die aus der schönen alten Frau gemacht?
    20 11 Melden
  • Mayadino 09.05.2016 16:02
    Highlight Die wimpern stören mich irgendwie 😂 es passt einfach nicht. Natürlicher sähe es, glaub ich, besser aus.
    13 0 Melden

Im Juli gibt es massig Streaming-Nachschub. Wir haben 11 Tipps für dich

Für den Juli haben die Streaming-Anbieter wieder jede Menge neuer Titel angekündigt. Elf davon stellen wir euch hier vor.

Spanien im Jahr 1587: Der Soldat Mateo hat einem Freund versprochen, ein Heilmittel gegen die mysteriöse Plage zu finden, welche die Leute wie Fliegen sterben lässt. Auf seiner Suche verlässt er schon bald Sevilla und gerät so in die tödlichen Fänge der Inquisition.

Auch Sky drängt mit immer mehr Eigenproduktionen in den Streaming-Markt. «Die Pest» ist ihr neustes Projekt …

Artikel lesen