Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Weil es nass, kalt und grau ist: 19 Gifs für ein bisschen Sommer-Feeling

18.10.15, 06:46 19.10.15, 10:02

Guck raus. Sieht es so aus, wie in unserer Slideshow der schönsten Schweizer Städte im Nebel?

Tja. Willkommen im Herbst.

Wir lassen jetzt einfach die Rollläden runter, drücken beim folgenden YouTube-Video auf «play» und gehen mit 19 Gifs ein bisschen in die Ferien ...

Deine Hintergrundmusik:

video: youtube/outstanding videos

Bist du bereit? Los geht's mit drei Minuten Sommer

gif: via smosh

gif: imgur

gif: via smosh

gif: imgur

gif: imgur

Passend dazu: Schöne Hotels, in denen wir es uns gut gehen lassen können

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jemima761 18.10.2015 08:43
    Highlight Seufz...
    19 0 Melden

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen