Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil es nass, kalt und grau ist: 19 Gifs für ein bisschen Sommer-Feeling

18.10.15, 06:46 19.10.15, 10:02


Guck raus. Sieht es so aus, wie in unserer Slideshow der schönsten Schweizer Städte im Nebel?

Tja. Willkommen im Herbst.

Wir lassen jetzt einfach die Rollläden runter, drücken beim folgenden YouTube-Video auf «play» und gehen mit 19 Gifs ein bisschen in die Ferien ...

Deine Hintergrundmusik:

video: youtube/outstanding videos

Bist du bereit? Los geht's mit drei Minuten Sommer

gif: via smosh

gif: imgur

gif: via smosh

gif: imgur

gif: imgur

Passend dazu: Schöne Hotels, in denen wir es uns gut gehen lassen können

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen