Populärkultur

Weil es nass, kalt und grau ist: 19 Gifs für ein bisschen Sommer-Feeling

18.10.15, 06:46 19.10.15, 10:02

Guck raus. Sieht es so aus, wie in unserer Slideshow der schönsten Schweizer Städte im Nebel?

Tja. Willkommen im Herbst.

Wir lassen jetzt einfach die Rollläden runter, drücken beim folgenden YouTube-Video auf «play» und gehen mit 19 Gifs ein bisschen in die Ferien ...

Deine Hintergrundmusik:

video: youtube/outstanding videos

Bist du bereit? Los geht's mit drei Minuten Sommer

gif: via smosh

gif: imgur

gif: via smosh

gif: imgur

gif: imgur

Passend dazu: Schöne Hotels, in denen wir es uns gut gehen lassen können

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jemima761 18.10.2015 08:43
    Highlight Seufz...
    19 0 Melden

Mehr Schweiz geht nicht: Diese 16 Berghütten musst du einmal in deinem Leben besucht haben

Es gibt nicht viel Besseres, als nach einer Wanderung in einer schönen Berghütte das Panorama zu geniessen und auf der Terrasse etwas zu trinken. Hier kommen darum 16 Vorschläge für euren nächsten Ausflug.

Hoch über dem unteren Rhonetal thront die Cabane de la Tourche. Neu restauriert, mit einer herrlichen Fensterfront Richtung Dents du Midi bietet sie traumhafte Aussichten bis zum Lac Léman. Die Hütte ist eine beliebte Unterkunft für die Tour des Muverans.

Die schönste Sitzbank der Schweiz steht vielleicht vor der Leglerhütte im Glarnerland (Bild oben). Aber auch sonst hat das Bijou einiges zu bieten. Beispielsweise leicht unterhalb die Seen Chammseeli, Engisee und Milchspüelersee. Man muss …

Artikel lesen