Populärkultur
Lifestyle

11 Gründe, warum du dich auf den schönen Herbst freuen wirst

Wer braucht schon den Sommer? Aus diesen 11 Gründen wirst auch du dich auf den Herbst freuen

01.09.2015, 12:3001.09.2015, 12:47
Mehr «Populärkultur»

Mal war es zu heiss, dann wieder zu wenig heiss und dann wieder zu heiss: Dieser Sommer war nicht nur cool. Aber lassen wir uns nach vorne schauen: Am 1. September ist meteorologischer Herbstbeginn und wir haben dafür ... 

... 11 gute Gründe, warum du dich auf den Herbst freuen solltest: 

 
1. Du darfst faul sein und brauchst dafür weder eine Ausrede, noch musst du ein schlechtes Gewissen haben. Draussen ist es schliesslich «gruusig».

Bild

2. Die kalten Temperaturen lösen das Wespen- und Mückenproblem ganz von alleine.

Bild
Bild
Bild

3. Wenn du jetzt «Ich hab nichts anzuziehen» jammerst, wird man es dir wahrscheinlich sogar abkaufen. Wuhu – shoppen gehen!

Bild
bild: imgur

4. DAS. Jetzt wird dich keiner mehr blöd anschauen, wenn du Lust auf ein Raclette hast. 

Bild

Und es ist auch nicht mehr zu heiss für sowas: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

5. Und sowieso: Essen! Die Bikinifigur/Der Waschbrettbauch kann dich die nächsten paar Monate mal. 

Bild

6. Endlich keinen Stress mehr mit der Körperrasur. Zumindest kannst du sie jetzt mal ein paar Tage auslassen ... 

Bild

7. Du brauchst morgens und abends keine Rollläden rauf- und runterzulassen oder Fensterläden auf- und zuzumachen. Wir haben also alle mehr Zeit für Punkt 8.

Bild

8. Draussen = dunkel und kalt. Drinnen = warm, kuschlig. Aaaah ... 

Bild

9. Deine Haut kann sich endlich von den fiesen Sonnenbränden erholen. 

Bild
bild: imgur

Die fiestesten Sonnenbrände: 

10. Kein Blütenstaub mehr an den Fenstern, kein Saharastaub auf dem Auto. Und den anderen Hausstaub sieht man eh nicht, weil dunkel. 

Bild
bild: imgur

11. Farben! All diese Farben! So unfassbar leuchtend! Und das alles ganz ohne LSD oder halluzinogene Pilze ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Einen schönen Herbst allerseits!

Bild
bild: shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sveitsi
01.09.2015 13:22registriert Januar 2015
13. Herbstküche! Spätzle! Marroni! Kürbis!
433
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nicosinho
01.09.2015 12:40registriert Februar 2014
12. Die besten Games kommen im Herbst :-)))
376
Melden
Zum Kommentar
avatar
michel.
01.09.2015 14:36registriert Juni 2014
OLMA!!
2010
Melden
Zum Kommentar
16