Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Trinken, knutschen, ausnüchtern: Partyfotos – damals und heute 

12.09.15, 19:29 13.09.15, 10:03

Sagen wir mal nicht: «Früher war alles schöner». Lassen wir doch einfach die Bilder für sich sprechen ...



Ein hübsches Bild vor der Party machen 

Damals:

bild: shutterstock

Heute: 

bild via youtube

Ein Date 

Damals:

Bild: shutterstock

Heute: 

Ein wildes Tänzchen auf's Parkett legen 

Damals:

bild: pinterest

Die Ladys bei einem Drink

Damals:

bild: pinterest

Ein Gentleman bei einem Drink

Damals:

Jemanden an der Bar angraben

Damals: 

bild: shutterstock

Heute: 

bild: imgur 

Leidenschaftlich küssen 

Damals:

bild: shutterstock

Strand-Partys 

Damals:

bild: imgur

Heute: 

bild: imgur

Familien-Feten

Damals: 

bild: Shutterstock

Wenn die Party vorbei ist

Damals: 

Heute: 

bild: imgur 

Gut, dass unsere Grosseltern keine Handykameras hatten!

Passend dazu: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hackphresse 13.09.2015 23:44
    Highlight Hach, ich bin einfach zu spät auf die welt gekommen.
    2 0 Melden
  • TeeBee05 12.09.2015 22:45
    Highlight Feiern wir alle mal Tom Hanks 👍🏼👏🏼
    25 0 Melden
  • bisibi 12.09.2015 21:35
    Highlight And im sitting here on saturday night reading fun stories about partys on saturday night. Hehe *crying in corner*
    45 1 Melden
    • Xenarip 12.09.2015 22:26
      Highlight You are not alone :D
      19 0 Melden
  • Caturix 12.09.2015 20:47
    Highlight Da sieht man das der Mensch am verblöden ist.
    20 16 Melden
    • Thanatos 13.09.2015 02:34
      Highlight "Da sieht man das der Mensch am verblöden ist."

      Da sieht man, dass der Mensch am Verblöden ist.
      Da wurdest du von einem Blöden korrigiert :).
      30 6 Melden
  • Raro Wetzel 12.09.2015 20:39
    Highlight Stil und Eleganz auf der einen, Peinlichkeit und Dekadenz auf der anderen Seite.
    36 4 Melden

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen