Populärkultur

Trinken, knutschen, ausnüchtern: Partyfotos – damals und heute 

12.09.15, 19:29 13.09.15, 10:03

Sagen wir mal nicht: «Früher war alles schöner». Lassen wir doch einfach die Bilder für sich sprechen ...

Ein hübsches Bild vor der Party machen 

Damals:

bild: shutterstock

Heute: 

bild via youtube

Ein Date 

Damals:

Bild: shutterstock

Heute: 

Ein wildes Tänzchen auf's Parkett legen 

Damals:

bild: pinterest

Die Ladys bei einem Drink

Damals:

bild: pinterest

Ein Gentleman bei einem Drink

Damals:

Jemanden an der Bar angraben

Damals: 

bild: shutterstock

Heute: 

bild: imgur 

Leidenschaftlich küssen 

Damals:

bild: shutterstock

Strand-Partys 

Damals:

bild: imgur

Heute: 

bild: imgur

Familien-Feten

Damals: 

bild: Shutterstock

Wenn die Party vorbei ist

Damals: 

Heute: 

bild: imgur 

Gut, dass unsere Grosseltern keine Handykameras hatten!

Passend dazu: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hackphresse 13.09.2015 23:44
    Highlight Hach, ich bin einfach zu spät auf die welt gekommen.
    2 0 Melden
  • TeeBee05 12.09.2015 22:45
    Highlight Feiern wir alle mal Tom Hanks 👍🏼👏🏼
    25 0 Melden
  • bisibi 12.09.2015 21:35
    Highlight And im sitting here on saturday night reading fun stories about partys on saturday night. Hehe *crying in corner*
    45 1 Melden
    • Xenarip 12.09.2015 22:26
      Highlight You are not alone :D
      19 0 Melden
  • Caturix 12.09.2015 20:47
    Highlight Da sieht man das der Mensch am verblöden ist.
    19 16 Melden
    • Thanatos 13.09.2015 02:34
      Highlight "Da sieht man das der Mensch am verblöden ist."

      Da sieht man, dass der Mensch am Verblöden ist.
      Da wurdest du von einem Blöden korrigiert :).
      29 5 Melden
  • Raro Wetzel 12.09.2015 20:39
    Highlight Stil und Eleganz auf der einen, Peinlichkeit und Dekadenz auf der anderen Seite.
    35 4 Melden

Quadratisch, praktisch, Food: Erkennst du dein täglich Brot, wenn es gewürfelt serviert wird?

In Zeiten der Globalisierung kochen weniger Menschen saisonal: Warum bis zur Ernte im Mai, Juni und Juli warten, wenn Erdbeeren aus wärmeren Gefilden herangeschafft werden können? Es gibt aber auch noch Früchte auf dieser Welt, die noch nicht in jedem Migros oder Coop zu finden sind. So wie der Zimtapfel, der zum schmackhaftesten Obst der Tropen gehören soll.

Doch auch gängigere Obst- und Gemüsesorten sowie Fisch und Fleisch kann uns Spanisch vorkommen – wenn die Nahrungsmittel so aufgetischt …

Artikel lesen