Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 (betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ... 

17.07.15, 21:09 18.07.15, 08:26

Also eigentlich haben sie das nicht. Und eigentlich sehen die geknipsten «Stars» den wahren Berühmtheiten nicht einmal ähnlich. Aufregend war's trotzdem ... 



Aus Promille wird Promi! Hier kommt – trommelwirbel – Ed Sheeran!

bild: imgur

Mit George Clooney eins trinken gehen – der Traum eines jeden ... Jeden. 

bild: imgur

Oh, hallo, Reese Witherspoon! 

bild: imgur

Ed Sheeran! Schon wieder! 

Bill Murray liebt seine Fans! 

bild: imgur

Zach Galifianakis trifft man auch an jeder Ecke. 

bild: imgur

Joseph Gordon-Levitt hatte einen Mordsspass an diesem Abend. 

bild: imgur

Es ist Mike Tyson! Wer hat denn sonst noch so ein Tattoo im Gesicht? 

bild: imgur

Jake Gyllenhaal herzt seinen Fan. 

bild: imgur

Russell Crowe (wir nehmen an, es ist der Typ links)

bild: imgur

Johnny Depp freut sich des Lebens. 

Dieser Promi ist hingegen echt. Schade, dass der andere Kerl das nicht mitbekommen hat ... 

bild: imgur

(sim via imgur)

Apropos über den Durst trinken: In diesen fünf Städten zahlst du für dein Bier am meisten

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • liavivica 17.07.2015 22:36
    Highlight Dieser Beitrag kommt mir cheibe bekannt vor...
    10 0 Melden
  • */* 17.07.2015 21:18
    Highlight Bei einigen Fotos habe ich das Gefühl, alle Beteiligten wüssten dass sie gestellt sind. Bloss diejenigen, die das Foto sehen, sollen glauben es sei wirklich ein Promi.
    16 0 Melden

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen