Populärkultur

Du glaubst, du seist nur von A****löchern umgeben? Dann sei mal froh, dass du diese 12 Drecksäcke nicht kennst 

14.04.15, 07:44 15.04.15, 10:13

Dieser Trick ist so alt – und immer noch so fies!

gif: imgur

Fies ist hier gar kein Ausdruck!

gif: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Die perfekte Rache für Liegestuhl-Besetzer am Strand – oder sonst irgendjemanden

gif: imgur

Stell dir vor: Du bist eh schon knapp dran am Morgen, rennst zur Haustür und ... 

bild: imgur

Eine echte Kinder-Überraschung

gif: imgur

Nicht nur fies – vor allem sehr dämlich

bild: imgur

Gentlemen heutzutage ... 

gif: imgur

WOAH!

gif: imgur

Oder kennst du etwa jemanden, der freiwillig den Toner wechselt? 

bild: imgur

Fies! 

gif: imgur

Und hier: Das Fieseste aller Fiesigkeiten! 

gif: imgur

(sim via Imgur)

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Passend dazu: Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nothingtodisplay 20.04.2015 14:54
    Highlight Damals, bei kollegen in der WG...
    0 0 Melden

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Skiferien doof findet?

Sorry, liebe Bündner, Walliser und andere Bergler, es ist nichts Persönliches. Nur ein Grumpy-Old-Man-Rant, halt.

Winter! Schnee! Skifahren! Bergdorf-Romantik! Guckt mal, wie schön:

Ja, in der Tat, stünde ich in jenem Moment dort an jenem verschneiten Hang, würde ich sehr wohl konstatieren: Jap, ordentlich hübsch.

Doch um dort zu stehen, bräuchte es ein wenig Kontext. Und auf diesen, verehrte Wintertourismusbegeisterte, kann ich getrost verzichten. Winter-Bergdorf-Romantik gibt es nun mal nicht gratis. Es gibt sie nur mit einer längeren Packungsbeilage an Nervigkeiten.

Fangen wir gleich doch beim …

Artikel lesen