Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

bild: imgur 

14 sehr gute Gründe, warum Ugg Boots untragbar sind 

Irgendjemand muss es doch mal sagen ... 



Man hat sich ja bemüht, sie wenigstens ein bisschen akzeptieren zu können, als Ende der Nullerjahre plötzlich alle jungen Frauen mit diesen australischen Schaffell-Tretern herum schlurften. Blöderweise sind die Ugg Boots auch dieses Jahr noch nicht ausgestorben. Die Schafe wahrscheinlich schon – die Schuhe nicht.

Hier also ein paar sehr gute Gründe, warum Uggs dieses Jahr ihre letzte Saison feiern sollten. 

Deswegen: 

Image

bild: imgur 

Weil sie in rauen Mengen noch viel mehr Angst machen. 

Image

bild: reddit

AAAAAAAAAAH! 

Image

bild: reddit

Weil sie sogar schöner sind, wenn du sie in grüne Plastiksäcke packst 

Image

bild: reddit

Sonst gehen sie eh nur kaputt.

Image

bild: imgur 

Weil jetzt sogar schon die Männer damit anfangen. 

Image

bild: reddit

Weil die logische Konsequenz diese Kleider-Kombination ist. Immer. Überall. 

Image

Die Sommer-Kombination ist aber auch nicht besser. 

Image

bild: Reddit

Deswegen. 

Image

bild: imgur 

Für alle unter euch, die nicht wussten, wie diese Dinger hergestellt werden ... 

Image

bild: imgur

Weil sie blöde Spuren im Schnee hinterlassen. 

Image

bild: imgur 

Wegen solchen Dingen, die Uggs-Träger eben so machen. 

Image

bild: imgur 

Und wegen sowas: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Weil sie aussehen wie Ofen-Kartoffeln. 

Image

bild: imgur 

Und weil sie mit nichts schön zu kriegen sind. 

Image

bild: weheartit

Weil Ugg-Boots eigentlich für etwas ganz anderes gemacht wurden.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Oder dafür: 

Image

bild: imgur 

Du siehst. Es gibt nur eine Lösung für die Stiefel. 

Image

bild: imgur 

So. Jetzt darfst du schreiben, wie dumm wir sind, und wie kuschlig weich und toll die Ugg-Finken imfall sind. Los! 

Passend dazu: Die Mode aus den 00-er Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hessmex 20.09.2016 15:26
    Highlight Highlight In den späten 70er war ein Giovanni-Schuh in Mägenwil, waren handgemachte, wärschafte Schuhe, verschiedene Modele, unter anderem auch solche Stiefel. Ich habe die geliebt, beim kalten und trockenem Wetter, waren aber nicht dicht.
    Nun brauche ich nicht mehr solches Schuhwerk für an den Strand, da habe ich nun meine.........Crocs!
  • wipix 27.11.2015 07:38
    Highlight Highlight 😂
  • mxvds 27.11.2015 00:57
    Highlight Highlight naja diese Schuhe wurden doch eigentlich gar nicht für den Winter gemacht sondern für (australische) Surfer die nach dem kalten Wasser ihre Füsse in wohlig warme Boots stecken können.... macht ja auch Sinn.

    Bei uns vergewaltigen nun Frauen diese Schuhe zu Winterpantoffeln und pflocken mit seeehr speziell gewählten Outfits durch den pflotsch Schnee... aber wie auch immer - wir leben in einer freien Welt soll jeder so rumlaufen wie er mag ;)
  • Dory 26.11.2015 23:43
    Highlight Highlight UGG boots sind keine Winterschuhe. Sie wurden in Australien erfunden und hergestellt für die surfer, wen sie aus dem Wasser kommen damit sie diese barfuss tragen können und so keine kalten Füsse haben. Alle die denken UGG boots seien Winterschuhe, weit gefehlt.
  • Belin 26.11.2015 21:34
    Highlight Highlight Bei dem Mann auf dem Foto, find ich, siehts nicht mal so schlecht aus...
  • Shaktiman 26.11.2015 18:07
    Highlight Highlight Natürlich unterliegen Uggs wie alles einer Modekurve und sind nun im Mainstream gelandet.
    Coolness hat zudem weniger mit dem Accessoir zu tun, sondern viel mehr damit, wer es trägt.
    Schön auch, dass die Autorin einer "weiblichen" Mode das Wort redet, auf dass sich die Stöggelitussis auf ihre starken Begleiter stützen (Ironie off).
    • Shaktiman 26.11.2015 21:58
      Highlight Highlight @simplyminded
      Nein will ich nicht. Hier ein anschauliches Beispiel: Chuck Norris wär auch heute noch mit Uggs cool, du mit den hippsten Sneakers. Nicht. (Sarkasmus off).
  • StealthPanda 26.11.2015 17:54
    Highlight Highlight Einfach nur Ugg(-ly). Aber falls jemand noch die passende Mode der 00-er angeschaut hat...Trucker Cap. Check. Baggy Pants. Check. Miss Sixty soll wieder Mode werden ( Apfel Popo's üüüüüüübbberrralll :P ). Check. Ich bin vor 15 Jahren stehen geblieben. Check.
  • Rumpelpilzchen 26.11.2015 17:53
    Highlight Highlight So einen Ugg Boot mit Känguru fände ich schon noch toll, mir würde dann auch einer reichen. :D
  • Liz 26.11.2015 12:23
    Highlight Highlight Ich stimme zu, diese Schuhe sollten in der Öffentlichkeit verboten werden. Jedoch habe ich auch seit vier Jahren ein paar UGG'S. Für bei Wind und Wetter sind die gar nichts. Aber für Zuhause sind die super. Und da sieht mich keiner damit rumlatschen :-)
  • meliert 26.11.2015 11:33
    Highlight Highlight So was von hässlich diese Dinger! Fast jeder glaubt (welcher UGG kauft), diese seien ein australisches Produkt, werden jedoch in China produziert und zu überteuerten Preisen bei uns verkauft!
  • BigMic 26.11.2015 11:18
    Highlight Highlight Danke. Diese Dinger gehören verboten. Sowas potthässliches macht aus der schönsten Frau ein Pflock! Und 'warme Füsse' ist KEINE Ausrede! Gopf!
    • Baba 26.11.2015 11:45
      Highlight Highlight Doch, warme Füsse SIND ein Grund, solche Boots zu tragen. Aber nur, wenn's wirklich kalt ist, wirklich Schnee hat und NIE zu Rock/Jupe - ausschliesslich zu Hosen. UGG Boots im Sommer? Ridiculous 😵😵😵.
    • Wiesopferd 26.11.2015 12:04
      Highlight Highlight Doch... warme Füsse sind überhaupt das Wichtigste was es gibt... imfall
  • farrah 26.11.2015 11:13
    Highlight Highlight ganz ganz ehrlich, ich lege wahnsinnig viel wert auf schuhe, aber ich finde ugg boots schön, sie sehen süss aus und ich probiere sie wirklich immer wieder als hässlichen schuh anzusehen, aber kriegs nicht hin! dislike ahoi
  • DAMA 26.11.2015 10:47
    Highlight Highlight Richtige Uggs (dh. keine Imitation) sind super bequem! Natürlich nur an trockenen Tagen. Ausserdem bei den richigen passieren alle diese Dinge nicht, weil sie hochwertiger sind. Ich bin auch nicht dafür, dass man sie täglich an hat und immer passen sollten, aber bei einem gewissen Look sehen und vor allem fühlen sie sich schon toll an ^.^
  • Fr.Au 26.11.2015 10:46
    Highlight Highlight Sie sind im Fall würkli toll.
    Habt ihr schonmal welche angehabt? Gehen wie auf Wolken und nie mehr kalte Füsse... also ich geb meine bestimmt nicht mehr her!! :p
    • Bender99 26.11.2015 16:22
      Highlight Highlight ich hab in meinen im Schnee gefroren wie Sau. Sehen warm aus aber sobalds unter 10 Grad geht für gar nix, ich bin wieder zurück bei anständigen Winterstiefeln, die auch was aushalten ;)
    • DAMA 26.11.2015 16:36
      Highlight Highlight Die sind auch nicht für Schnee! Einfach für kalte trockene Wintertage!!
    • Justsocatherine 26.11.2015 17:38
      Highlight Highlight Gibt ja auch so unglaublich viele trockene, kalte wintertage in der Schweiz. Da brauch ich eben schon Schuhe, die ich nur dann anziehen kann. Sonst hab ich ja immer dieselben an. ;)
  • Yelina 26.11.2015 10:45
    Highlight Highlight Wer mit solchen Schuhen in die Öffentlichkeit geht, hat jede Selbstachtung verloren!
    • Anja Stefanie 26.11.2015 16:52
      Highlight Highlight Hahaha, ja übertribs :-D
    • Coco_1 27.11.2015 13:25
      Highlight Highlight Wer ein so kleines Selbstwert gefühl hat, das er angst hat etwas bestimmtes anzuziehen, hat e verloren. Ich geh damit raus, weils mir egal ist was andere sagen ;)
  • fant 26.11.2015 10:43
    Highlight Highlight Nichts gegen persönlichen Geschmack ("ich finde Ugg Boots ugly"). Aber mir kommt es immer wie unheilbarer Grössenwahn vor, wenn jemand seinen Geschmack zur absoluten allgemeinverbindlichen Wahrheit ("untragbar", "absolutes No-Go", etc) erhebt. Finde ich einfach daneben, egal ob ich gleicher Meinung bin oder nicht. Sorry.
  • Joseph Dredd 26.11.2015 10:43
    Highlight Highlight UGH! boots
  • Triumvir 26.11.2015 10:38
    Highlight Highlight Wenn Sie aber süssen Katzi- und Kängurubabys ein Schlafplätzchen bieten, find ich diese extrem hässlichen Dinger gar nicht so überflüssig.
  • ylva 26.11.2015 10:26
    Highlight Highlight uggly boots.

Die Akte Arsch – können wir aus dem neuen Schönheitskult etwas lernen?

Entfernte Rippen, Herzinfarkte, warnende Ärzte – alles egal. Trotzdem wird es immer schwieriger, den Drang des Menschen zum körperlichen «Do It to Yourself» zu kritisieren.

Nach der Geburt ihres dritten Kindes hat Leah Cambridge aus Leeds genug. Sie lässt sich einen Termin der Elite-Aftercare-Klinik im türkischen Izmir geben. Leah Cambridge will den perfekten Hintern. Den von Kim Kardashian, der seit Kims  Shooting für das «Paper Magazine» 2014 dem sogenannten «Brazilian Butt Lift» (BBL) zu seinem Durchbruch verholfen hat.

Kim Kardashian, Inbegriff der erfolgreichen Self-Made-Businesswoman. Was auch immer das Business sein soll – ihr «Butt» ist jedenfalls …

Artikel lesen
Link to Article