Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 Probleme, die du kennst, wenn du einen Hund hast 

19.05.15, 14:49 29.07.16, 09:18


«Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.»

Regisseur Woody Allen

Einen Hund zu haben ist das Grösste. Das wird jeder Hundebesitzer bestätigen können. Was Herrchen und Frauchen aber auch wissen, ist, dass man mit Bello auch seine Problemchen hat. 

1. Wenn der Welpe plötzlich nicht mehr laufen mag. 

bild: imgur

2. Wenn du das Häufchen suchen musst. (Im besten Fall schaut dir auch noch jemand prüfend zu, ob du die Arbeit auch wirklich richtig verrichtest.)

bild: imgur

3. Wenn du in Ruhe essen willst und diesen Blick zu spüren bekommst. 

gif: reddit

4. Wenn ohne Stöckchen plötzlich gar nichts mehr geht. 

bild: imgur

5. Wenn plötzlich das liebste Spielzeug kaputt ist und du diesen einen Blick ertragen musst. 

bild: imgur

6. Und sowieso die ganze Wohnung so aussieht, obwohl du gar keine Kinder hast: 

bild: imgur

7. Wenn du denkst, dass du deinen Liebling NUR EINMAL und ganz AUSNAHMSWEISE mit ins Bett nimmst, ... 

bild: imgur

... und die folgenden Nächte dann so aussehen: 

bild: imgur

8. Wenn du am Morgen eigentlich ausschlafen willst. 

gif: mrwgifs

9. Wenn er schon mal so süss auf dir ein Nickerchen macht, du aber aufstehen solltest. 

bild: imgur

10. Wenn du in der Nacht aufstehst, um Gassi zu gehen, der Kleine aber plötzlich so gar nicht mehr muss.

bild: imgur

11. Wenn du nach einem stressigen Tag total erschöpft bist und dann diesen «Gehen wir spielen?»-Blick kriegst. 

bild: imgur

12. Wenn du eigentlich arbeiten willst. 

bild: reddit

13. Wenn du verreisen willst. 

bild: reddit

14. Wenn deine Privatsphäre plötzlich ein Ende hat. 

bild: imgur

15. Wenn du weg gehst und weisst, dass deine Lieblinge jetzt so vor dem Fenster oder der Türe hocken. 

bild: imgur 

(sim)

Haben dir die Hunde-Momente gefallen? Dann like unsere Facebook-Seite. Und teile die Story mit deinen Freunden. Vielen Dank! 💕

Schon gesehen: Hunde in bizarren Schlafpositionen 

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Petitsuisse 19.05.2015 18:13
    Highlight So und jetzt fahrt mal ohne mich los
    28 1 Melden
  • fischbrot 19.05.2015 16:03
    Highlight Höhö.. bis auf Nr. 2 (bei mir zumindest) kann das HUND auch beliebig mit KIND ersetzt werden *g*
    17 3 Melden

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen