Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 50 Witze sind so flach, sie sind in der Vorrunde der Euro 2016 ausgeschieden

15.06.16, 09:06 17.06.16, 02:53


(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

19
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Starfox 17.06.2016 13:17
    Highlight Gibt es mehr von diesen "flachen" Witzen? Gerade diese flachen Witze sind lustiger als vieles andere, was man hier so täglich liest und als lustig "deklariert" wird. Selten so gelacht, bitte mehr davon.
    5 0 Melden
  • sheimers 16.06.2016 15:54
    Highlight Kennt ihr schon den neusten Witz? Nicht? Schade - ich auch nicht.
    2 7 Melden
  • Ylene 15.06.2016 16:39
    Highlight Flächer geht immer... :-) Was ist grün und tot? Ein Sterbsli. Was ist grün und geht auf den Strich? Eine Froschtituierte. Alternativ: Was ist rot und geht auf den Strich? Eine Hagenutte. Was sind 100 Anwälte am Meeresboden? Ein guter Anfang. Warum brauchen Frauen Männer? Weil Vibratoren nicht den Rasen mähen können. Und zum Schluss noch dies: Als Gott den Mann erschuf, war er ganz hingerissen von seinem Werk und wollte ihm unbedingt noch eine Begleitung geben. Als er dann die Frau erschuf, dachte er bei sich:'Naja, die muss sich dann halt schminken.'
    32 1 Melden
    • Citation Needed 16.06.2016 12:31
      Highlight Zum Thema Gott und die Frauen:

      Gott:
      Eva, du hast vom verbotenen Baum gegessen!! Dafür musst Du bluten!
      Eva:
      Na gut, kann ich's in Raten bezahlen?

      hahaha.
      25 0 Melden
  • Fruchsaeft 15.06.2016 15:23
    Highlight Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
    23 0 Melden
  • SirThanksalot 15.06.2016 12:06
    Highlight Was ist ein Hund ohne Beine???




    Langsam
    31 4 Melden
    • thomz 15.06.2016 21:53
      Highlight Der Hund an meiner Leine
      Er hat keine Beine
      Deshalb ist mein Hund
      Untenrum auch wund!
      15 0 Melden
  • MadScientist42 15.06.2016 11:08
    Highlight Vielen Dank für die Flachwitze! Mehr davon.👍👍👍
    49 2 Melden
  • Thierry van der Haas 15.06.2016 10:52
    Highlight Ihr habt das Meme richtig eingesetzt. That's
    amazing :D
    34 2 Melden
  • pipovic 15.06.2016 10:09
    Highlight Mit Caps lock kriegt ihr auch die Umlaute in Grossbuchstaben hin ;)
    45 2 Melden
    • Fumo 15.06.2016 10:47
      Highlight pssst, Journalisten brauchen sowas nicht zu wissen. Das ist reines High-IT Wissen. Nimm uns nicht unsere Vormachtstellung ;)
      52 1 Melden
    • Lucas Schmidli 15.06.2016 10:53
      Highlight CAPS LOCK IST NICHT DAS PROBLEM, ABER DIE SCHRIFTART KENNT KEINE GROSSEN UMLAUTE ;) ICH HOFFE DAS BEREITET DIR KEINE UMSTÄNDE!!!
      66 3 Melden
    • Fumo 15.06.2016 11:03
      Highlight Absoluter Pro-Tipp: Es gibt unzählige Schriftarten die es unterstützen ;)
      28 7 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen