Populärkultur
Lifestyle

Ah, Teenager. Intelligente, junge Menschen, die einmal die Geschicke unserer Welt leiten werden. Aber momentan stecken sie noch ihre Lippen in Flaschen

Ist es ein Schlauchboot? Ist es eine Lippe? Man weiss es nicht.
Ist es ein Schlauchboot? Ist es eine Lippe? Man weiss es nicht.bild: twitter

Ah, Teenager. Intelligente, junge Menschen, die einmal die Geschicke unserer Welt leiten werden. Aber momentan stecken sie noch ihre Lippen in Flaschen

Teenager haben schon immer Stars angehimmelt. Warum sah man sonst in den 80ern so viele Moonwalks (Vorbild: Michael Jackson) und in den 90ern so viele Moonboots (Vorbild: Spice Girls)? Doch man sollte aufpassen, an welchen Prominenten man sich orientiert, sonst kann es schnell skurril werden.
21.04.2015, 10:5521.04.2015, 13:21
Mehr «Populärkultur»

Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner erfährt dieser Tage einige Aufmerksamkeit. Die Frau, die ihren Unterhalt mit ihrem Aussehen bestreitet, hat in den vergangenen Monaten eine kleine Transformation in der Gesichtspartie hinter sich. Genauer: Ihre Lippen sind fülliger geworden.

Jenners Lippen, Januar 2014

Bild
bild: instagram

Jenners Lippen, Dezember 2014

Bild
bild: instagram

Und hier noch einmal der direkte Vergleich ...

image after
image before
bilder: gala

Wie diese Veränderung zustande gekommen ist? Man weiss es nicht. Schminke? Oder, wie böse Zungen behaupten, eine Schönheitsoperation? Letzteres bestreitet Jenner vehement: «Ich hatte keine Schönheitsoperation. Ich habe mich noch nie unter das Messer gelegt. Die Leute schauen auf Bilder zurück, als ich 12 war, und urteilen dann ‹Kylie sieht so anders aus›, aber wie könnte ich auch von 12 bis 18 gleich aussehen?»

Wie auch immer die Lippen enstanden sind: Bei Jenners Jüngern und Fans haben sie für einen wahren Hype gesorgt. Mit leeren Flaschen und Gläsern versuchen sie, ihrem Idol nachzueifern. Unter dem Hashtag #KylieJennerChallenge posten sie ihre erschreckenden Ergebnisse.

Sogar Making-of-Videos werden gepostet ...

No Components found for watson.monster.

Das sieht alles nicht nur ziemlich ungesund und schmerzhaft aus, es ist auch komplett unnötig. Zumindest, wenn man der Make-up-Frau aus diesem Video glauben darf. Dort reicht ein bisschen Schminke aus, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

video: youtube.com/Desi Perkins

Übrigens: Männer sollten an diesem ganzen Hype nicht teilnehmen. Denn das kann dann ziemlich peinlich werden.

You're doing it wrong!

Bild
bild: reddit
Dein Kommentar zur #KylieJennerChallenge?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SVRN5774
21.04.2015 12:05registriert Februar 2015
Wie kann man nur so dumm sein?
292
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luigi-san
21.04.2015 15:50registriert März 2015
als ich ein Teenager war haben wir Videos à la Jackass gemacht.
Bin mir nicht sicher ob das besser war als die obigen Lippen-vergrösserungs-Bilder.
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hackphresse
21.04.2015 11:17registriert Juli 2014
HaschTag #Bloody...waitFORit...idiots
Hahaha
251
Melden
Zum Kommentar
6