Populärkultur
Lifestyle

9 Smartphone-Benachrichtigungen, die wir wirklich brauchen könnten 

Bild

9 Smartphone-Benachrichtigungen, die wir wirklich brauchen könnten 

26.03.2015, 17:2830.03.2015, 09:50
Mehr «Populärkultur»

Das Smartphone kann doch alles. Warum kriegen wir dann immer noch die gleichen Benachrichtigungen, die uns etwa mitteilen, dass der Akku bald leer ist, oder ein neues Update verfügbar ist? 

Wenn das Handy uns auch noch die letzte Arbeit abnehmen wollen würde, müssten wir dazu die folgenden 9 Notifications erhalten: 

Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson

(Idee: Distracitfy)

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Passend dazu: Mit diesen 9 Profi-Tipps rund um iOS 8 halten iPhone und iPad viel länger durch

1 / 12
Mit diesen 9 Profi-Tipps rund um iOS 8 halten iPhone und iPad viel länger durch
Erfahre in den folgenden 9 Bildern, wie du bei deinem iPhone den Stromverbrauch senken kannst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
iPhone
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
26.03.2015 21:55registriert Januar 2014
Das letzte hätte ich wirklich auch schon gebrauchen können :-)
294
Melden
Zum Kommentar
2