Populärkultur

«Game of Thrones» ist eine ernste Serie – jedenfalls bis man die neuen Outtakes gesehen hat

Folgende Meldung beinhaltet natürlich Spoiler für die sechste Staffel von «Game of Thrones» – sei hiermit gewarnt!

25.07.16, 11:16

Dieses Wochenende hat HBO anlässlich der Comic Con in San Diego die Outtakes zur sechsten Staffel der Serie «Game of Thrones» gezeigt. Schau zu, wie sich Tyrion an seinen Zungenbrechern abmüht, Danaerys ausrutscht und sich John Snow zu viel bewegt.

Auch in vergangenen Jahren hat der Cast uns die Ernsthaftigkeit der Serie für kurze Zeit vergessen gemacht:

Mehr aus früheren Staffeln:

YouTube/GameofThrones

Auch weniger ernst: So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

(luc)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DrPop 25.07.2016 13:53
    Highlight *Jon (muss als asoiaf nerd sein, sorry watson)
    5 0 Melden

Welches Haustier sollst du dir zutun? Finde es heraus oder wir lassen die Hunde los!

Du hast so viel Liebe zu geben, aber noch kein Haustier um sie auszuleben? Oder willst du einfach dein jetziges Haustier bestätigen lassen? Fürchte dich nicht, wir zeigen dir den Weg!

Artikel lesen