Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» ist eine ernste Serie – jedenfalls bis man die neuen Outtakes gesehen hat

Folgende Meldung beinhaltet natürlich Spoiler für die sechste Staffel von «Game of Thrones» – sei hiermit gewarnt!

25.07.16, 11:16

Dieses Wochenende hat HBO anlässlich der Comic Con in San Diego die Outtakes zur sechsten Staffel der Serie «Game of Thrones» gezeigt. Schau zu, wie sich Tyrion an seinen Zungenbrechern abmüht, Danaerys ausrutscht und sich John Snow zu viel bewegt.

Auch in vergangenen Jahren hat der Cast uns die Ernsthaftigkeit der Serie für kurze Zeit vergessen gemacht:

Mehr aus früheren Staffeln:

YouTube/GameofThrones

Auch weniger ernst: So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

(luc)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DrPop 25.07.2016 13:53
    Highlight *Jon (muss als asoiaf nerd sein, sorry watson)
    5 0 Melden

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen