Populärkultur

Ja hallooo Jodie!

«Englands feinste Rose» erhebt Selfies zur Kunstform ... NICHT

17.01.15, 14:21 07.04.15, 11:20

Und? Wer mag sich an Jodie Marsh erinnern? Niemand? 

Zugegeben, die Ära ist vorbei, als sich die Öffentlichkeit über pneumatisch erweitete Oberweitenwunder erbrüstete. Und selbst damals stand Jodie Marsh etwas im Schatten von Katie Price. Doch egal wie vulgär die Price sich gab, die Marsh war extremer (ja genau, wir denken an dieses Bild). Nicht umsonst erhielt sie von Kult-Blogger Michael K die Bezeichnung «England's Finest Rose».

Doch das waren die Nuller-Jahre und damals gab es Selfies noch nicht so richtig. Wie gut für Jodie, dass es heute Instagram gibt! «Sittlichkeit», «Bescheidenheit», «Zurückhaltung»– drei Worte, mit denen sich ihr Instagram-Account nicht beschreiben lässt. Enjoy!

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

(obi)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du brauchst diese 9 Lifehacks – wenn du ein Hundefreund bist 

Du musst deinen Hund kurz irgendwo anbinden, vielleicht vor einem Lebensmittelgeschäft? Tu dir einen grossen Karabiner-Haken zu! Der praktische Haken wird es dir ermöglichen, jede Leine überall in Sekunden festzubinden. 

Es gibt zwar extra Anti-Schling-Näpfe für Hunde, die in einem Höllen-Tempo ihr Futter verdrücken. Aber dieser Trick tut es genau so und ist preiswerter dazu: Lege einen Ball in den Napf und dein Hund wird das Futter nicht hinunterschlingen – sofern er nicht auf …

Artikel lesen