Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Liebes Christkind, für dieses SURF-BIKE würd' ich bis Weihnachten artig sein!

03.08.15, 16:12 03.08.15, 16:46

Neulich auf Tahiti: Das ansehnliche Beachgirl auf dem Surfbrett staunt nicht schlecht, als Robbie «Maddo» Maddison hinter ihr auf dem Dirtbike übers Wasser knattert.

Ehj, man darf hier nur 30 fahren!

Gut, sie sieht aus wie ein europäisches Model und der ganze Film mit dem Motorad, das übers Wasser wandeln kann, ist auch ein bisschen Werbung. Vor der Frau muss doch ein Boot mit Kamera sein, staunt sie darüber denn nicht!? Aber hey, da brettert ein Bike über den Pazifik, wie geil ist das denn?!

Platz da, jetzt komm ich!

Und das Bike kann auch Wellenreiten: Kufen wie bei einem Wasserflugzeug und jede Menge Drehmoment machen es möglich.

Fahr, Forrest, FAHR!!!!

So, tief durchatmen, schnell beruhigen und dann gleich die Liste mit den Weihnachtswünschen ergänzen. Nie wieder Stau zwischen Zürich und Rapperswil, kein Halt mehr zwischen Genf und Lausanne, ohne Zwischenhalt von Thun nach Interlaken: Mit dem Bike in See zu stechen, das wäre doch mal was!

Das Motorrad als Wasserski.

Robbie Maddison hat Spass in Französische-Polynesien. YouTube/DC Shoes

(phi)

Alana Blanchard – die Schöne auf dem Brett

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • arpa 04.08.2015 11:34
    Highlight wird in der schweiz niemals zugelassen.. macht zu viel spass!
    0 0 Melden
  • E. Edward Grey 03.08.2015 17:41
    Highlight Weil das mit der stehenden Welle in der Limmat nicht zum Rollen kommt habe ich mir jetzt so etwas für den Zürichsee gekauft:
    5 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 03.08.2015 18:53
      Highlight coole sache zum anschauen, aber
      - die ch seen haben trotzdem noch keine passenden wellen 😱
      - ich könnte mir vorstellen, dass die imatrikulationsnummer für den betrieb auf einem see grösser sein dürfte als das neue teil verkraftet...😂😊

      trotzdem:
      have fun if you get it
      0 0 Melden

Hillary Clinton überrascht bei den Grammys das Publikum – und Donald Trump ...

Überraschender Auftritt von Hillary Clinton: Mit einer Lesung aus dem Enthüllungsbuch «Fire and Fury» haben die frühere Präsidentschaftskandidatin und Star-Musiker bei der Grammyverleihung gegen US-Präsident Donald Trump ausgeteilt.

Die Demokratin Clinton, die gegen Trump bei den Wahlen im November 2016 verloren hatte, erschien am Sonntag überraschend in einem vorab aufgezeichneten Sketch von Moderator James Corden. Darin liest sie eine Passage aus Michael Wolffs Buch, das mit Details aus dem Wahlkampf und Trumps Zeit im Weissen Haus Schlagzeilen machte.

Auch Rapperin Cardi B, John Legend, Cher und Snoop Dogg lasen einige Sätze aus dem Buch. «Warum lese ich diesen Scheiss überhaupt?», fragt Cardi B, nachdem sie eine …

Artikel lesen