Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Luca Hänni und Tasha Colors beim Highspeed-Duett auf der Achterbahn. bild: Julia Wunsch

Achterbahn-Challenge: Wer singt bei 85 km/h besser – Luca Hänni, Lea Lu oder Bendrit?

11.05.15, 17:20 12.05.15, 15:51

Jeder, der schon einmal Achterbahn gefahren ist, weiss: Geht es mit Karacho ins Looping, dann kreischt es aus einem heraus – ob man will oder nicht. Aber ist es auch möglich, einen speziellen Song zu singen und sich noch an die richtigen Textzeilen zu erinnern? DSDS-Gewinner Luca Hänni, die Schweizer Singersongwriterin Lea Lu, Stimmen-Imitator Fabian Unteregger, Buchautorin Vera Dillier, das Zürcher Model Tasha Colors, «Joiz Random»-Moderator Marco Schwab, Sänger Ryan Sanders und YouTube-Star Bendrit Bajra («Wieso eigentlich ich? Ich kann doch gar nicht singen!») stellen sich dem Hochgeschwindigkeits-Singen unter erschwerten Bedingungen. Hier das Ergebnis:

Bei dem Song handelt es sich übrigens um «Touch the Sun» von Alex Price feat. Ryan Sanders. Genau, das ist der mit der wilden Lockenmähne, der ebenfalls seine Gesangskünste auf der Achterbahn unter Beweis stellen muss. Der Song ebenso wie der Battle sind Auftakt für die neue Kampagne «Ride hard, drive safe». (oku)

Umfrage

Wer schlägt sich deiner Meinung nach am besten bei der Achterbahn-Challenge?

  • Abstimmen

1,156 Votes zu: Wer schlägt sich deiner Meinung nach am besten bei der Achterbahn-Challenge?

  • 61%Luca Hänni
  • 3%Lea Lu
  • 4%Fabian Unteregger
  • 3%Vera Dillier
  • 5%Tasha Colors
  • 1%Marco Schwab
  • 4%Ryan Sanders
  • 18%Bendrit Bajra



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die Sommerhits 2018 – und jep, du weisst, wer auf Platz 1 ist

Trotz der stetigen Hitze neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu. «Spotify» hat die meistgehörten Tracks des Hitzesommers 2018 veröffentlicht. Hier zeigt sich jetzt also, wie fest deine Sommerplaylist dem Mainstream entspricht – oder eben nicht …

11. Drake – «God's Plan»

12. Drake – «Nice For What»

13. Nio Garcia (feat. Darrell and Casper Magico) – «Te Boté»

14. Tiësto, Dzeko (feat. Post Malone, Preme) – «Jackie Chan»

15. Selena Gomez – «Back To You»

16. Ariana Grande …

Artikel lesen