Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwölf Punkte für diese bärtige Lady

«Rise Like A Penis» – die beste Wurst-Parodie kommt aus der Schweiz

Die Schweizer Antwort auf die österreichische Wurst heisst Julian Fricker beziehungsweise Shiaz Legz. Mit «Rise Like A Penis» hätte sie im ESC vermutlich nicht gewonnen – aber sie wäre bestimmt Siegerin der Herzen geworden.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis YouTube das Video sperrt ...

Zum Vergleich: Das Original von Conchita Wurst – «Rise Like A Phoenix».

Lesen Sie auch das Interview mit der Schweizer Wurst namens Julian Fricker: «Ich tu im Video so, als würde ich einem Sklaven einen blasen. Meine Mutter wird sicher stolz auf mich sein.»

Alles zum Eurovision Song Contest und sehr viel über die echte Wurst lesen Sie hier.

(lis)



Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Waedliman 15.02.2017 15:14
    Highlight Highlight Wenn man sich über etwas lustig macht, muss man...

    1. lustig sein
    2., 3. und 4. entfallen, da bereits Punkt 1 nicht zutrifft.
  • pepepepita 22.05.2015 19:25
    Highlight Highlight :-) ;-)
  • Francesco_whatelse 14.05.2014 23:45
    Highlight Highlight Conchita hat class - die Parodie ist etwas für die Wursterei...
  • papparazzi 13.05.2014 18:44
    Highlight Highlight Made my day:-) ut (dp)
    • ShiazLegz 14.05.2014 02:37
      Highlight Highlight nice to hear #RiseLikeAPenis

Was wurde eigentlich aus Las Ketchup und diesen 7 weiteren One-Hit-Wondern?

Wer es im Musikgeschäft an die Spitze der Charts gebracht hat, schafft es nicht immer, sich auch in den Folgejahren dort zu halten. Davon können diese acht Künstler und Künstlerinnen ein Lied singen. (Badum-ts)!

1991 schätzte das «Forbes Magazine» das Vermögen von Stanley Kirk Burrell alias MC Hammer auf 33 Millionen US-Dollar. Burell hatte über 18 Millionen Tonträger seines Hit-Albums «Please Hammer, Don’t Hurt ’Em» verkauft. Bereits fünf Jahre später musste der Rapper Konkurs …

Artikel lesen
Link to Article