Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

nach 26 jahren

Bo Katzman feuert seinen Chor

04.02.14, 03:33

• 26 Jahre lang tourte der Musiker Bo Katzman jeden Advent mit dem Gemischten Chor Bottmingen BL durch die Schweiz.

• Das ist jetzt vorbei. Katzman hat die 150 Sängerinnen und Sängern per sofort entlassen.

• Da die Konzerte in den letzten Jahren immer schlechter besucht wurden, möchte der Musiker reagieren und ein neues Bühnenkonzept auf die Beine stellen.

• Der Chorleiter ist enttäuscht, dass Katzman nun neue Sänger und Tänzer für eine kleinere Gruppe sucht: «Da hätte man doch auch uns berücksichtigen können.»

Weiterlesen auf blick.ch



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die Sommerhits 2018 – und jep, du weisst, wer auf Platz 1 ist

Trotz der stetigen Hitze neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu. «Spotify» hat die meistgehörten Tracks des Hitzesommers 2018 veröffentlicht. Hier zeigt sich jetzt also, wie fest deine Sommerplaylist dem Mainstream entspricht – oder eben nicht …

11. Drake – «God's Plan»

12. Drake – «Nice For What»

13. Nio Garcia (feat. Darrell and Casper Magico) – «Te Boté»

14. Tiësto, Dzeko (feat. Post Malone, Preme) – «Jackie Chan»

15. Selena Gomez – «Back To You»

16. Ariana Grande …

Artikel lesen