Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Will Smith brachte uns auf die Idee, ein Serien-Duell ins Leben zu rufen.

Wir wollten wissen, von welcher Kult-Serie ihr euch ein Remake wünscht: Mit dieser Antwort hätten wir nun wirklich nicht gerechnet

17.08.15, 15:05


Wie verschiedene Quellen berichten, soll Will Smith gerade dabei sein, ein Sendekonzept für ein Remake der Kult-Serie «Der Prinz von Bel-Air» zu erstellen. Diese Neuigkeiten lieferten natürlich die perfekte Vorlage, um euch folgende Frage zu stellen: «Von welcher 90er-Jahre-Kult-Serie würdest du gerne neue Folgen sehen?»

44 verschiedene TV-Formate sind in unserem Klick-Battle an den Start gegangen, nach mehr als 42'000 gespielten Duellen steht der Sieger fest. In der folgenden Bildstrecke verraten wir dir, welche Serien die ersten zehn Plätze belegt haben. (So viel vorweg: In der watson-Redaktion war man über den Sieger besonders überrascht.)

Wenn du Lust hast, kannst du dich im Anschluss noch einmal durch das Duell klicken – an der Reihenfolge des Rankings ändert sich allerdings nichts mehr.

(viw)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Res1999 17.08.2015 21:56
    Highlight Scheinbar sind ja schon Pläne für einen Alf-Reboot im Umlauf... Hm nö, braucht wohl kein Mensch. Aber auf die neue Muppets- Serie bin ich gespannt!
    1 1 Melden
  • Mia_san_mia 17.08.2015 16:35
    Highlight So überraschend finde ich Platz 1 nicht. Das war eine gute Serie. Bei mir wäre aber Al Bundy vor den Friends an der Spitze gewesen :-)
    8 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 17.08.2015 16:14
    Highlight Eine schrecklich nette Familie ist nicht auf dem 1. Platz? Oder wie Al Bundy wohl sagen würde: "Da haben wohl viele fette Weiber abgestimmt!"
    Irgendwo habe ich noch ein NO MA'AM-Shirt, muss ich mal wieder raussuchen :)
    Ohje... jetzt hagelts bestimmt Blitze...
    20 0 Melden
    • Mia_san_mia 17.08.2015 17:14
      Highlight Also bei der Aussage muss es aus meiner Sicht Herzen hageln, sicher keine Blitze :-)
      11 0 Melden
  • Hans Jürg 17.08.2015 15:14
    Highlight bitte keine Remakes. Lieber neue Serien mit neuen Ideen.
    8 4 Melden
    • Mia_san_mia 17.08.2015 17:15
      Highlight So ist es, die alten Serien waren super und sie neu zu machen bringt nicht viel. Da schaut man sich lieber die alten wieder einmal an :-)
      9 0 Melden
    • Hans Jürg 17.08.2015 18:04
      Highlight Ja, Burning Series sei dank :-)
      4 0 Melden

«Game of Thrones»-Fans aufgepasst! HBO will jetzt die Vorgeschichte drehen 😱

Gute Nachricht für Fans der Fantasy-Serie «Game of Thrones»: Der US-Sender HBO will in einem Prequel die Vorgeschichte der Kämpfe um den Thron des Kontinents Westeros erzählen.

Der Sender habe nun einen Pilotfilm für die noch titellose geplante Serie bestellt, wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» am Freitag berichtete.

Als Autoren wurden die britische Schriftstellerin Jane Goldman («Kingsman: The Golden Circle») und ihr US-Kollege George R.R. Martin verpflichtet. Martin ist der Schöpfer der Fantasy-Saga «Das Lied von Eis und Feuer», auf der die Fernsehserie «Game of Thrones» beruht.

Die Vorgeschichte soll mehrere Tausend Jahre vor der Mittelalter-Saga «Game of …

Artikel lesen